Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Goldstatus mehr

sandro
Goldmitglied
Erst der zweite Platz beim Blog Award, und jetzt auch noch Gold Status. Das geht ja jetzt schlag auf schlag hier 😉
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo, sorry habe es zu spät bemerkt. Herzlichen Glückwunsch zur Plazierung und zum Goldstatus. Coole Auszeichnung - bin mächtig gespannt, was da im nächsten Jahr alles gebastelt wird.

Geld spielt ja jetzt keine Rolex mehr - emoticon.teeth_smile.title

sandro
Goldmitglied
Ja, Silber im Blog, Gold in der Community. Eigentlich mal an der Zeit danke zu sagen.
Danke an alle die diese Community zu dem machen, was sie ist.
Danke das ich hier einige neue Freunde und tausende Anregungen zu nach oder besser machen finden durfte.
Danke für die tollen Produkttests, an den ich auch schon öfter teilnehmen durfte.

Daaaaaankeeeee 😉

Und noch danke an meine Eltern, ohne die wäre ich nicht hier 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu gold und silber 😉

bin gespannt, was du uns an Projekten kredenzen wirst 🙂

GuentherFr
Silbermitglied
Ich gratuliere zu Gold und Silber!

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch Sandro emoticon.regular_smile.title

debabba
Goldmitglied
Glückwunsch Sandro emoticon.teeth_smile.title

ich muss mich doch nochmal besser informieren Goldstatus , Silberstatus was geht den da ab?

BirkenBastler
Alter Hase
Du bist doch gedopt!!! :wink:

Herzlichen Glückwunsch!

Hermen
Bronzemitglied
Hallo Sandro,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Gold und Silber von mir als ein Newbie hier im Forum.

Ich werd mir mal deine Projekte ansehen und mir (versprochen) ein Beispiel dran nehmen.

sandro
Goldmitglied
Hermen:
Hallo Sandro,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Gold und Silber von mir als ein Newbie hier im Forum.

Ich werd mir mal deine Projekte ansehen und mir (versprochen) ein Beispiel dran nehmen.

Da hast du aber eine menge zu tun 😉