Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist der 1-2-do-Danke-Tag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit erkläre ich den 14.12.2012 zum





Sagt doch mal wieder Danke!

Damit meine ich nichts allgemeines, sondern bedankt Euch bei einer speziellen Person. Vielleicht hat diese Person mit guten Antworten geholfen, stand Euch tatkräftig zur Seite oder hat sich um etwas gekümmert wofür Euch die Möglichkeiten gefehlt haben. Egal was, ein Danke ist einfach mal schön.


Ich fange dann auch gleich mal an:

Mein Dankeschön liegt schon etwas zurück und geht an Bastelfuchs. Vor zwei Jahren (im Winter) hatte ich Heizungsprobleme. Erst stand er mir theoretisch im Forum zur Seite, dann hat er mir kostenlos Bauteile zum Testen geschickt und danach nach meinen ausgemessenen Wert ein passendes Ersatzteil rausgesucht. Meine Reparaturkosten beliefen sich dadurch auf gerade mal knapp 10€ inkl. Versand. Ohne ihn wäre ich garantiert nicht so gut weg gekommen.

Danke Bastelfuchs!
153 ANTWORTEN 153

Lissy55
Platinmitglied
na dann mache ich mal weiter....zuerst möchte ich mich bei allen KKlern bedanken, dass ich so gut aufgenommen worden bin und ich denke, wir sind bestimmt fast der beste KK den es gibt.....auf jeden Fall ist unser Grafiker der Beste.....Danke Brutus....schaut Euch an, wie sich unsere Bar immer wieder verändert

debabba
Goldmitglied
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich immer wieder zum schmunzeln und lachen bringen, sei es durch ein Projekt oder ein Kommentar!
Ganz speziel bedanke ich mich bei gartenstuhl und sein Projekt Überdachter Grill, das hat mir den letzten kick gegeben, meine Idee von einem Pflastersteingrill auch um zu setzen.

könnte noch mehr aufzählen, hab aber jetzt nicht immer die Namen parat und müsste suchen gehen, aber es sind einige die ein Danke von mir verdient haben!

:wink:

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Danke und dabei denke ich an die die mir netten Kommentaren zu Projekten dazu beitragen, das mansch einer motivierter und mit einem gewissen Stolz seine Heimwerkerkarriere weiterverfolgt.

In manchen Situationen, denke ich "Ich brauche viel mehr Zeit, viel, viel mehr", damit ich die Protaganisten hier besser kennen lernen könnte, aber denoch ist hier im allgemeinen eine sehr angenehme Atmosphäre, dafür danke an alle Nicht-Trollen und Nicht-Querulanten hier.

Ich erwähne bewusst keine Namen, weil ich garantiert den einoder anderen vergessen würde mit meinem Sieb emoticon.rolleyes.title . Ok einen habe ich:

Danke Debabba das Du mich auf das Forum aufmerksam gemacht hast. emoticon.regular_smile.title

Danke Bosch und Team und 1-2-do-Mods für die vielen guten Gaben.

Bine
Diamantmitglied
Eine sehr schöne Geste die ich mich gerne anschließen möchte 🙂
Ich möchte mich bei Holzharry , Holzopa , Ichmagholz und Moelli bedanken dich mich durch ihre sehr schönen Holzarbeiten annimiert haben auch etwas zu versuchen und mich haben über meine Grenzen wachsen lassen .
Nicht zuletzt dafür das sie mir Tipps , Anleitungen und Mut mit auf den Weg gegeben haben .
Natürlich auch an all die anderen User die mit ihren Schönen Arbeiten zum nachbauen annimieren .

Auch vielen anderen 1 - 2 do Mitgliedern mit denen ich mich nett per PN unterhalten konnte und alle anderen die hier fleißig ihre Projekte vorstellen wo ich mir ganz viele ideen und Anregungen holen kann .

TAUSEND DANK
16407.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Recht hast Du Ricc. Gute Sache.

Ich möchte mich beim Holzbastler Heiko Rech bedanken, dass er hier (und anderswo) in einer sehr angenehmen, verständlichen Art sein Profiwissen weitergibt. Ich finde, das ist nicht selbstverständlich und einen Dank wert.

Und natürlich bei all den anderen Tippgebern für ihre großen und kleinen Anregungen und Hilfestellungen, die man oft genug nur "im Vorbeigehen" ohne große Würdigung mitnimmt.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Gute Idee von dir Ricc.

Ich bedanke Mich bei allen hier in der Community, die mir Tipps, Informationen, Antworten und Kommentare zu all meinen Fragen und Projekten gegeben haben.
Danke auch an die Moderatoren und Bosch die dieses hier ermöglichen und uns immer wieder mit Aktionen, Wettbewerben u.s.w. anregen.

Janinez
Diamantmitglied
ich bedanke mich bei der Vorsehung, die mich hierher geführt hat. Dann natürlich bei allen Mitgliedern, die hier einander helfen, mit Rat und auch mit Tat, was ich selbst in diesem Jahr erfahren durfte siehe z.B:
Da haben mir Mitglieder von hier ganz spontan und real geholfen, viele Stunden ihrer Freizeit und auch viel Arbeitskraft für mich geopfert und dafür bin ich sehr sehr dankbar.Denn daran sieht man, dass das hier nicht nur ein bla bla ist, sondern daß man hier wirklich und tatkräftig Hilfe bekommt, wenn man sie braucht
Ach ja und nicht zu vergessen danke ich für die Freundschaften die zwischen Mitgliedern und mir entstanden sind und die ohne dieses Forum nie zustande gekommen wären

Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez

http://www.1-2-do.com/forum/das-1-2-do-com-communitytreffen-bei-janinez-thema-5859.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Idee ist super,
da fallen mir hier gleich mehrere ein :grinsendes_Gesicht:

angefangen mit unserem unvergessenen Tueffler,
der mir alle Fragen rundum die Glasgravuren beantwortet hat,
mir Material empfohlen und Mut gemacht hat,
es zu probieren

Dann natürlich Euch allen,
die ihr mich so herzlich als Co-Mod empfangen habt.


Ein danke auch an die Teamwerker,
das Projekt hat mir super viel Spaß gemacht
und ich konnte eine Menge neuer Erfahrungen sammeln

Danke an dirkfulda, für die Dachschindeln,
die ich teils schon verbaut habe
(die Projekte folgen :zwinkerndes_Gesicht: )

Funny08
Goldmitglied
Auch wenn es gegen Riccs Absicht geht, dass man hier einzelnen Mit1-2-Dolern danken sagen soll, ich bedanke mich mal recht herzlich bei dem Sponsor, welcher diesen ganzen "Laden" 🙂 hier bezahlt - Thx @ BOSCH

Dann ein THX an meine liebe Chefin(BigH72) - die mich tag täglich ertragen muss,
ein THX an alle netten und freundlichen Mitglieder - die 1-2-do zu dem mach(t)en was es mal war, was es ist und was es sein wird.

Ein THX auch an Mitglieder die Aufgrund vieler Umstände (Bekannte und Unbekannte) heute nicht mehr unter uns sind, wie zB Tüfftler123, Wagruno und all die anderen tollen Charaktere die hier waren aber und nun leider nicht mehr hier sein können.