Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachten im Baumarkt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist mein weihnachtlich geschmückter Bosch-Stand im Hellweg-Baumarkt in Berlin-Weissensee.
15 ANTWORTEN 15

Funny08
Goldmitglied
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass er am Ende aussieht wie nen gerupftes Huhn 😉 - die Schneemänner sehen auf jeden Fall klasse aus 😉

Janinez
Diamantmitglied
Der sieht echt hübsch aus, mit den grinsenden Schneemännern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Stand würde gut in unsere Garage passen (natürlich mit Werkzeug) !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht sehr hübsch aus.

Ein Weihnachtsbaum und ein bunter Teller stände ihm noch gut 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht auf jeden Fall schöner aus als bei uns hier im Baumarkt denn dort ist der Bosch Stand nicht Weihnachtsmäßig dekoriert!

Was mich wundert, auch wenns BOSCH nicht nötig haben sollte, gibt es noch nich einmal kline "Give Aways" für die Kunden. Das heisst, weder grüne Bosch Kugelschreiber oder des gleichen, was ich irgendwie schade finde!

Klar, die Sachen verkaufen sich ja quasi von selbst, aber ich hätt schon gern mal nen Bosch Kugelschreiber oder ähnliches gehabt!

Laut dem Promoter gibts nix!

HansJoachim
Grünschnabel
Schade das es hier im Toom um die Ecke nicht so einen schönen Stand gibt 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok, wird auch dekomäßig evtl. daran liegen, dass sich der Bosch Stand im EIngangsbereich befindet und die Kunden dort wie wild rein und raus stürmen als wenn die Welt in den nächsten minuten untergehen würde emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Klasse... so muss es sein... bei uns im Baumarkt sieht man solche netten Boschstände nicht... außer dem Werkzeug natürlich emoticon.teeth_smile.title

Munze1
Silbermitglied
2 Schneemänner und nee Mütze und schon ist Weihnachten. emoticon.rolleyes.title
Wenn's bei mir so aussehen würde, gäbs Ärger mit der Regierung.........