Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vor exakt einem Jahr habe ich „Hallo“ gesagt, jetzt verabschiede ich mich…

gschafft
Platinmitglied
Es war schön und ich habe mich in diesem Jahr wirklich sehr wohl in diesem Forum gefühlt. Ich hatte viel Spaß, bekam gute Ratschläge, stellte ein paar Projekte ein die von euch mit netten Kommentaren und auch konstruktiv positiver Kritik bewertet wurden, hatte an einem Workshop teilnehmen dürfen und das eine oder andere Testgeräte erhalten.

Ich konnte mich in einigen Beiträgen einbringen, habe auch hin und wieder „Kritikern“ entgegen gehalten oder zugestimmt und mit sehr vielen Usern über PN kommuniziert.

Schlichtweg war in diesem einem Jahr das Forum für mich ein Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit, da ich auch motiviert mehr Hobbyarbeiten angegangen bin und mich meiner leider gesundheitlichen Einschränkung dadurch stellen konnte. Das Forum und die ganzen aktiven User gaben mir einen neuen Ansporn mich den Aufgaben und dieser wunderbaren Freizeitbeschäftigung wieder mit Freude zu widmen.

Punkte, Stimmen und Kommentare zu diesen bzw. meinen Aktivitäten haben mich veranlasst, immer wieder „am Ball“ zu bleiben und keinesfalls einen Schritt zurück zu machen. Für mich als schwerbehinderter Mensch sind diese „Auszeichnungen“ in diesem einen Jahr ein Feedback und eine Bestätigung zu einer möglichen Integration in ein soziales Umfeld in diesen „Handwerkerbereich“ gewesen.

Dafür möchte ich mich natürlich ganz herzlich bei allen User und den Forenverantwortlichen bedanken.

Es war klasse… es war schön… doch nun ist es vorbei… und ich verabschiede mich von diesem Jahr;)

Ich freue mich unwahrscheinlich auf das kommende Jahr… das morgen am 06. Dezember wieder von neuem beginnt. Ich werde es genauso genießen wie das erste Jahr, dass ja nun heute am 05. Dezember endet, und hoffe wir alle werden weiterhin viel Spaß, Freude und Meinungsverschiedenheiten friedlich, aber konstruktiv und offen angehen.

Was mich angeht… ich werde nicht aufgeben und ich werde die Erfahrungen des ersten Jahres im Forum weiter ausbauen wollen…

Morgen wird wieder durchgestartet…
52 ANTWORTEN 52

greypuma
Goldmitglied
Du bist doch vllt ein .""".gemeiner ,bösartiger Mensch emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title .""".mir sind doch beim lesen der ersten sätze echt bald die Tränen gekommen ,mit wem sollte ich denn meinen versprochenen Weizen trinken!!! DAS war schon ein Schreck in der Abendstunde

Auf viele weitere Jahre ..LG Uli

Sven
Bronzemitglied
Hätte schwören können, das du länger dabei bist als nur ein Jahr. So schnell wird man hier zum Inventar 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schöner Beitrag und Glückwunsch zum ersten Geburtstag. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zuerst dachte ich.......... puh - nee, dann habe ich alles gelesen und bin froh, dass Du bleibst.

Junge, hast Du mich erschreckt.

Konnte ja auch nicht sein.

Ein schönes Statement von Dir, was vielleicht viele ebenso sehen oder empfinden - das wäre sehr schön.

Toll, dass Du hier ins Forum gefunden hast. Du bist eine tolle Bereicherung und ein guter Mensch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie gemein ist der Titel dieses Threads bitte!?!?!?
Ich bin ja nu noch nicht wirklich lange hier dabei, obwohl ich zu vielen Themen schon meinen Senf dazu gegeben habe he he emoticon.teeth_smile.title aber beim Lesen des Titels dachte ich nur " Ne, oder?! Das meint der jetzt nich ernst?!"

Bin auch froh dass du bleibst, aber eins sag ich dir @gschafft das kost n guten Kaffee emoticon.wink_smile.title aufgrund des eingejagten Schrecks emoticon.shades_smile.title

Ach, ja von mir auch alles gute zum 1-jährigen

HansJoachim
Grünschnabel
Du schaffst mich, Frank.
Ich war kurz vor einem Infarkt emoticon.teeth_smile.title

Lass sowas bitte künftig. 🙂

sabolein
Goldmitglied
jetzt hast Du mich aber gschockt, gschafft!!!!!

BirkenBastler
Alter Hase
Ich melde das der UNO!!!
Der Titel ist Folter. :wink:

Ich kenne dich bisher sehr wenig, habe aber den Eindruck das du bist ein netter, hilfsbereiter und erfahrener Heimwerker bist und daher freue ich mich das der Titel irreführend ist und du ein Jahr dranhängst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich dachte eigentlih zuerst das kann eh nur spass sein emoticon.teeth_smile.title
zweiter gedanke war nunja warte erst mal bis zum 21.12.12 ob das mit dem jahr noch was wird emoticon.teeth_smile.title

grüße