Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App für Android

PapaBaer
Alter Hase
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es eine APP von 12do gibt, bzw. ob eine un Planung ist.

Ich frage, weil ich viel unterwegs bin...

LG PapaBaer
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo PapaBaer.
Es gibt kein App für 1-2-do. Hatte zwar schon einmal daran gedacht, eins zu erstellen, allerdings ist es nicht zwingend notwendig. Kann auch auch ganz normal mit nem Smartphone über den Browser 1-2-do erreichen.

Ein App wäre nur sinnvoll, wenn es evtl. zusätzliche Features hätte, ala Bosch Toolbox.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Planung dazu läuft für 2013!

PapaBaer
Alter Hase
@Kathrin das ist gut.. da bin ich schon mal gespannt.

@rogsch Klar kann man die webseite übers Smartphone erreichen, aber da ist man nur am hin und her scrollen. Stats der App würde vielleicht auch eine Mobileversion ausreichen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mist, dann muss ich mir doch noch so ein modernes Handy kaufen. Dann kann ich meiner Tochter ja gar nicht mehr sagen das ein Handy nur eine 10er Tastatur braucht, eine Taste zum Abnehmen und Auflegen und eigentlich nur zum Telefonieren da ist...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal mit meinem Smartphone telefoniert habe.... emoticon.teeth_smile.title

...Mal überlegen..... Man kann telefonieren??????? Dachte, man kann nur damit Spielen usw....

Scherz beiseite.....

PapaBaer
Alter Hase
Naja ich finde Smartphone geil, es ist mittlerweile mein kleines Büro für unterwegs... kann damit besser mit Kunden kommunizieren...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So ist es. Allerdings arbeite ich nun daher mehr mit Tablets. Das alte hat ausgedient, nun muss/musste ein neues her.....

Das Tablet ist mein Büro. Ist bequemer als mein Notebook und handlicher. Mit dem Smartphone bin ich auch etwas eingeschränkt....

PapaBaer
Alter Hase
das mit dem eingeschränkt kenne ich... und zum tablet hat es noch nicht gereicht... 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wird meinen Kinden sicher Spass bereiten wenn das drausen ist 🙂