Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner.

Auf den 24. bin ich ja ein wenig neidisch

Kommentar

Zitat von Ricc
      ...
      Auf den 24. bin ich ja ein wenig neidisch
      Och... ich spendier dir gerne eine Packung von mir gemahlenen Pfeffer... natürlich mit meinem neuen einzigartigen, absolut genialen, unübertroffenen IXO Gourmet Set

Kommentar

man hat oder man hat nicht eine AKE30 li

Kommentar

Zitat von weingart
          man hat oder man hat nicht eine AKE30 li
          Ja... mehr Alternativen gibt es ja kaum... ausser wenn man nicht hat, eine haben könnte

Kommentar

habe Gott sei Dank hintern Haus einen Wald und da konnte ich mir am 24.12 noch schnell einen
            Baum aussuchen ,den Förster fragen die AKE 30 li rausholen und meine Familie mit ihm
            überraschen.
            FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESEGNETES 2013 an alle.

Kommentar

Herzlichen Dank an das Team von 1-2-do, das Ihr uns auch diese Weihnachtszeit wieder einmal verkürzt habt - mit kleinen Quizen und tollen Preisen.

Hat mich gefreut, hier mitmachen zu dürfen!

Kommentar

Echt intressante beiträge dabei werde mich mal durch die seiten klicken

Kommentar

Zitat von gschafft
                  Och... ich spendier dir gerne eine Packung von mir gemahlenen Pfeffer... natürlich mit meinem neuen einzigartigen, absolut genialen, unübertroffenen IXO Gourmet Set
                  ja mahl ihm noch Salz in die Wunde

Kommentar

Zitat von sandburg
                    ja mahl ihm noch Salz in die Wunde
                    Wow... heute war es soweit als mir ein grünes Christkind den Inhalt des 24. Türchen gebracht hat

Vielen Dank an das liebe Christkind... ich war auch immer brav

Kommentar

Zitat von gschafft

Puh, mir doch egal. Ich schiebe den Pfeffer immer durch meine PCM 8 S.

Kommentar

Zitat von Ricc
                        Puh, mir doch egal. Ich schiebe den Pfeffer immer durch meine PCM 8 S.
                        Ok... ok... gibt halt eine etwas grobkörnigere Ausführung

Kommentar

Na dann viel Spaß damit!!!

Kommentar

Lädt...
                          X