Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kathrin
    Unsere Tagesgewinnerin heute ist .......... froschn!!!
    Herzlichen Glückwunsch :O)
    Jippeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!
    *aufdemtischtanz*

    Ich freu mich voll, denn erst letzte Woche ist uns eine Tasche kaputt gegangen und schon gibts Ersatz Ich sach ja immer...alles wird gut

    Kommentar


    • Glückwusnsch!

      Kommentar


      • Kerze
        Feuerzeug
        Nebelmaschine
        Blower-Door-Test

        Kommentar


        • Zugige Stellen: Feuerzeug, Kerze
          Kalte Wände: Hand auflegen

          Kommentar


          • Mit einem Feuerzeug und den Händen.

            Kommentar


            • mit meinen händen und füssen, vorallem füssen bin da sehr empfindlich

              Kommentar


              • Immer dem Schimmel nachgehen

                Kommentar


                • wenn ich aus der Dusche komme ..ohne abtrocknen !! stelle ich mich im Raum auf ,an der Stelle wo der Körper am schnellsten trocknet , aus der Richtung ist es Undicht !!

                  Kommentar


                  • zugige Stellen : mit einem Raucher oder einer Kerze
                    kalte Wände : mit der Hand

                    Kommentar


                    • zugige Stellen mit der Hand oder Kerze/Feuerzeug. Kalte Wände mit der Hand

                      Kommentar


                      • das merk ich jetzt gleich mal an den Füßen, dann geh ich da mit der Hand nach, dann mit Kerze od. Feuerzeug und ganz super sind Flaumfedern

                        Kommentar


                        • Mit Feuerzeug, Kerze, Räucherstäbchen, Kalte Wände mit der Hand
                          lg aus Österreich

                          Kommentar


                          • Kerze, Räuchermännchen dann sieht man gut wo es zieht. Wenn man es mit den Händen spüren kann dann liegt es schon sehr im argen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Kathrin
                              Die Tagesaufgabe für den 20.12.2012 lautet:
                              Wie stellt Ihr bei euch Zuhause ohne Thermodetektor die zugigen Stellen und kalten Wände fest?
                              Um einen ersten verdacht nachzugehen reicht es oft schon mit dem Handrücken zu fühlen. Um dann Gewissheit zu haben sollte man sich aber dann ein Gerät besorgen (z.B. leihen).

                              Kommentar


                              • Wenn ich anfange, über kalte Füße zu meckern, dann müssen wir gucken, ob es irgendwo zieht.
                                Kalte WÄnde - hm, die hat's im Winter irgendwie immer - ich mag mich zumindest nicht an selbige kuscheln

                                Aber das "Ausschlussverfahren" mit Kerze kommt mir sehr bekannt vor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X