Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu!!!
    Wann gehts denn weitaaaaaa?

    Kommentar


      Nicht so ungeduldig... ich mach ja schon ;O)

      Genau 30 Schläge schafft der PTK 3,6 LI in einer Minute!

      Die richtige Antwort kam unter anderem von abe12345 - unserem heutigen Tagesgewinner!

      Herzlichen Glückwunsch :O)

      Die aktuelle Tagesaufgabe ist jetzt online!

      Kommentar


        hab den PTK leider noch nicht, wenn ich ihn hätte würde ich unsere stühle neu beziehen und ein paar leinwandprojekte machen z.b. pinwände

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch abe12345

          Tagesaufgabe:
          Wenn ich den PTK hätte (meine Frau liegt mir schon dauernd in den Ohren) würde ich mit meiner lieben Frau unsere Polster für die Essecke (Bank, Stühle und Hocker) mit neuem Stoff bepolstern

          Kommentar


            Die Eckbank in der Küche müsste mal wieder bezogen werden.

            Kommentar


              Wenn ich den PTK hätte würde ich zukünftig alle Schrankrückwände damit festtackern und mir nicht mehr ständig auf den Daumen kloppen wenn ich versuche die Nägelchen einzuschlagen.

              Kommentar


                man kann damit prima Holzschatullen beziehen, ich weiß die muß ich auch mal einstellen. Alles was unten drunter eine Wattierung braucht ist damit leicht zu bewerkstelligen

                Kommentar


                  Habe leider noch keinen elektrischen Tacker, aber ich würde ihn für diverse Bastelarbeiten einsetzen.

                  Und er wäre eine gute Alternative zum Handtacker, wenn ich meinen Dachstuhl irgend wann einmal dämme...

                  Kommentar


                    Interessant irgendwie hat ja jeder ne Eckbank neuzubeziehen^^ mir geht es genauso aber leider habe ich immoment keinen Tacker

                    Kommentar


                      ich habe mit ihm schon Keilrahmen für meine selbstgemalten Bilder bezogen - oder meinem Schatz beim Isolieren des Daches geholfen - er war sehr praktisch beim Folienantrackern

                      Kommentar


                        Meine Frau hat nußich gebeten ihr bei ihrer Pinwand zu helfen. Dazu muste Stoff auf eine Holzplatte getackert werden.
                        Meine Kids benutzen das Gerät gerne, wenn sie Poster an die Wand haben wollen. (Gibt nach häufigen Posterwechsel allerdings hässliche Löcher in der Wand.

                        Kommentar


                          Ich würd unseren nervigen Praktikanten damit an die Rigipswand tackern!

                          Kommentar


                            und ich würd zu Hause für Ruhe sorgen und die Lippen meiner Räuber für ein paar Stunden versiegeln (die ANdrohung und der ANblick sollten schon reichen)

                            Kommentar


                              Hab leider noch kein PTK , aber wenn ich ihn hätte - meine Eßzimmerstühle bräuchten eine Verschönerung

                              Kommentar


                                Die Gartenstühle hätten einen neuen Bezug nötig.
                                Die Plane des Tomatenhäuschens müsste erneuert und wieder befestigt werden.
                                Arbeit gibs es da genug...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X