Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde damit endlich unseren Flur aufhübschen, der wartet darauf schon seit wir eingezogen sind (vor 2 Jahren)

    Kommentar


      Ich glaub, ich würd dann doch lieber das PFS 105 E nehmen und ein bissi mehr rumsauen
      Aber momentan fällt mir so nix ein, was gefärbt werden müsste. Obwohl, als nächstes steht das Tochterzimmer an... also da vielleicht?!

      Kommentar


        Unser Wohnzimmer hat es dringend nötig.....

        Kommentar


          Wir müssten unseren Keller wieder neu streichen. Da käme er voll auf seine Kosten.

          Kommentar


            Den PPR 250 würde ich Z.z für`s Wohnzimmer , Schlafzimmer und unser Hoppyraum (Werkzeugkeller) benutzen

            Kommentar


              Unser Wohnzimmer hat dringend neue Farbe nötig, hier wäre der PPR 250 eine gute Hilfe.

              Da diese fehlt, werde ich das Ganze auf herkömmliche Weiise im Frühjahr angehen...

              Mich bitte Heute rauslassen, da ich kein Multiwerkzeug besitze...

              Kommentar


                hmmm vielseitig verwendbar, aber erst mal käme das Schlafzimmer dran - hier sind immer noch Dekos aus vorheriger Nutzung als Kinderzimmer an den Wänden!

                Kommentar


                  unser gang bräuchte nen neuen anstrich, durch das viele möbelschleppen haben die wände so einige schrammen abbekommen. eine küchenwand und esszimmer wand aber auch

                  Kommentar


                    Im Frühjahr steht die koomplettrenovierung unseres Schlafzimmers an, da wäre der PPR250 ideal. Ansonsten bei allen anderen großen und kleinen Renovierungsarbeiten im ganzen Haus.

                    Kommentar


                      Ja, der PPR 250, das Wunschkind meiner Frau. Als ob sie damit arbeiten würde? Ich muss doch nachher durch's Haus rollern

                      Bei uns sieht eigentlich alles noch ganz frisch aus und es müsste noch kein Zimmer renoviert werden. Wenn, dann würde ich aber oben anfangen und einmal durch das ganze Haus ziehen. Wir mögen keine Schrankwände oder große schwere Möbel und so sind alle Zimmer schnell mal aus- und wieder eingeräumt.

                      Kommentar


                        Naja, momentan hätte es unser Flur nötig...

                        Kommentar


                          he he, wir dürfen leider erst am 01.01.2013 ins Alte Bauernhaus, da hat es jede Wand nötig, allerdings werden wir nicht rollern sondern sprühen mit der PFS65 und passender Pistole.

                          Kommentar


                            Der heutige Tagesgewinner ist... Hermen :O)

                            Herzlichen Glückwunsch!!!!

                            Die aktuelle Tagesaufgabe ist jetzt online!

                            Kommentar


                              30 Schläge aK

                              Glückwunsch Hermen

                              Kommentar


                                Glückwunsch!

                                30 Schläge / min

                                ...bin aber raus, da die Klammern nicht benötigt werden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X