Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für die Garage.....die hätte es mal wieder notwendig!!

Das Trepenhaus wäre auch noch was gewesen (allein wegen der Höhe), aber das ist bereits erledigt).

Kommentar

Das wäre das neu Zimmer meiner Schwester und sich lila Wandfarbe wünscht. Aber der Keller hat es auch dringend nötig

Kommentar

ich würde das Gerät im Wohnzimmer einsetzen. Ich wollte im neuen Jahr renovieren und bei 40qm Grundfläche gibt es schon einiges zu streichen.

Kommentar

Das Schlafzimmer wäre mal wieder fällig, da ziemlich trist und farblos ;O(

Kommentar

Würde das Schlafzimmer neu machen :-)

Kommentar

Mein Keller könnte einen neuen anstrich vertragen.wäre mal an der zeit

Kommentar

Ich würde es dazu benutzen um mal frisch Farbe in Wohnzimmer zubringen sowie in den beiden Kinderzimmer und unser Schlafzimmer.

Kommentar

ohne Gewinnspielteilnahme
                  ich würde alle Wände und besonders auch die Decken damit streichen.

Kommentar

.... hab ich schon... im Treppenhaus hat er mir gute Dienste geleistet...

Kommentar

Bei uns ist noch die Schlafstube anstehend. Mit dem Farbroll-System ist das fix zu schaffen...

Kommentar

Meine ganze Wohnung braucht wieder einen Anstrich , aber wenn ich ehrlich bin stäube ich mich davor weil es so viel arbeit ist die ich nicht unbedingt mag
                        Aber es ist wirklich dringend nötig
                        Ich bastel lieber Dinge die ich in der Hand halten kann und nicht einfach malern

Kommentar

ich würde in den Schlafzimmern anfangen und mich dann über den Flur , Treppenhaus, Flur ins Wohnzimmer vorarbeiten

Kommentar

Ich würde das Wohnzimmer zuerst in Angriff nehmen. Vielleicht eine Wand farbig Streichen und die anderen Wände wieder schön frisch in weiß

Kommentar

Ic hwürde den PPR 250 im Keller freien lauf lassen. Alle anderen Zimmer sind bereits frisch gestrichen (innerhalb der letzt 2 Jahre) aber im Keller gibts noch jede Menge Wandflächen die dringend Farbe brauchen.

Kommentar

Bei mir könnte der PPR 250 das Wohnzimmer etwas aufhübschen.

Kommentar

Lädt...
                                X