Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der PPR 250 arbeitet mit einer Schlauchpumpe ;O)

Kommentar

der PPR hat eine Schlauchpumpe und die leichte Reinigung hab ich schon mehrmals überprüft

Kommentar

den konnte ich zwar nicht testen, dafür aber ja das Farbsprühsystem... der PPR arbeitet mit einer Schlauchpumpe und soll leicht zu reinigen sein. Die Tester bestätigen dies ja :-)

Kommentar

Ganz klar, eine Schlauchpumpe, welche durch das Konstruktionsprinzip leicht zu reinigen ist.

Kommentar

Na da schließ ich mich meinen Vorschreibern doch gerne an. Die PPR hat eine Schlauchpumpe welche durch das bauliche Prinzip leicht zu reinigen ist

Kommentar

Also das nächste Zimmer, das für 2013 geplant ist, dass bei uns gestrichen werden muss ist unser Büro, dafür würde ich die PPR benutzen Das ist nämlich der einzigste Raum in unserer Wohnung, der noch mit Tapeten bestückt ist.

Kommentar

Die Küche hat´s dringend nötig

Kommentar

Hier noch einmal unsere Tagesgewinner von gestern und heute:

14.12.: Kitreli Herzlichen Glückwunsch zum Pflegspray für Deine Gartengeräte
                  und
                  15.12.: Schupo01 Herzlichen Glückwunsch zum Rucksack (oder zur Reisetasche)

Wünsche allen viel Glück bei der nächsten Frage

Kommentar

Als erste wäre unsere Küche mit Essecke dran, die hat es dringend nötig und wir sind auch schon auf der Suche nach der richtigen Farbe. Die sowohl meinem Mann als auch mir gefällt ;-) Gar nicht sooooo einfach...

Die Decke unseres Wohnzimmers bräuchte auch dringend einen Anstrich, aber so gerne weißle ich dann doch nicht... Eins nach dem anderen.

Kommentar

Da wir in den nächsten Tagen den Kaufvertrag für unser neues Haus unterschreiben -kommt bei uns jedes Zimmer dran :-)

Kommentar

Von "möchten" kann nicht die Rede sein, es müssen alle Räume neu gestrichen werden, die Farbe ist schon, der PPR auch, es fehlt noch die Motivation!

Kommentar

Bei uns ist als nächstes der Flur dran. Da graust es mir jetzt schon, weil der hohe und auch schräge Wände hat. Aber watt mutt datt mutt.

Kommentar

Zitat von ThomasW
                            Hier noch einmal unsere Tagesgewinner von gestern und heute:

14.12.: Kitreli Herzlichen Glückwunsch zum Pflegspray für Deine Gartengeräte
                            und
                            15.12.: Schupo01 Herzlichen Glückwunsch zum Rucksack (oder zur Reisetasche)

Wünsche allen viel Glück bei der nächsten Frage
                            Bedanke mich recht herzlichst! Freu...

Frage hab ich allerdings zur PPR 2013 - kann womöglich die PPR 250 gemeint sein?

Kommentar

Na als erstes würde ich gerne meinen Keller aufhübschen :-) mit genug Übung dann das Wohnzimmer.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der PPR 250 gemeint ist und die Frage vielleicht so gemeint war

Für welchen Raum in euren vier Wänden würdet Ihr den PPR 250 im kommenden Jahr 2013 gerne benutzen?

Ich würde ihn für den Gang und das große Wohnzimmer benutzen

Kommentar

Lädt...
                                X