Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es handelt sich um eine Schlauchpumpe.
    Der Vorteil der Schlauchpumpe ist die einfache Reinigung des Systems.

    Übrigens eine meiner nächsten Anschaffungen wenn ich mal wieder renovieren muss

    Kommentar


      Zitat von Kitreli
      Cool ich habe ja gewonnen. Dankee
      Glückwunsch!!! Vilel Spaß damit, und noch´n schönen 3. Advendt!!!

      Kommentar


        Die SChlauchpumpe hat den Vorteil, das das zu befördende Element nicht direkt durch die Pumpe geleitet wird sondern durch das zusammenpressen des Schlauches durch diesen Befördert wird, so entstehen keine Reinigungsintensiven Körper sondern es wird lediglich das innere des Schlauches schmutzig. Nachteil - der Schlauch wird durch das Durchwalken schnell verschlissen und kann brechen.

        Kommentar


          Der PPR 250 hat eine Schlauchpumpe, dadurch ist er leicht zu reinigen.

          Kommentar


            Zitat von BjoernU
            für diese Antwort bekommt Fernton heute eine Reisetasche.
            Die Tasche ist inzwischen angekommen und darf jetzt erst mal auslüften. Passt genau für einen Wochendausflug.

            Kommentar


              Auch ich sage, es ist eine Schlauchpumpe mit dem Vorteil einer schnellen und leichten Reinigung

              Kommentar


                Da ich selbst testen durfte, eine Schlauchquetschpumpe.
                Vorteil leichtere Reinigung und die Farbe hat keinen Kontakt zu irgendwelchen Elementen in der Pumpe. Lässt sich auch leicht ersetzen, wenn der Schlauch verschliessen ist.

                Kommentar


                  Ach ja,falls es jemanden Interessiert,die Schlauchpumpe an sich ist in ihrer Funktionsweise
                  endweder dem Menschlichen Darm nachgebildet,oder dem Regenwurm,das war je nach Quelle unterschiedlich.

                  Kommentar


                    Jaaaaaaaa, ich weiss es, durfte doch mit diesem tollen Gerät schon meine ganze Hauswand streichen
                    Und ja, da ist diese Schlauchpumpe dran, die den grossen Vorteil hat, dass die Farbe nicht direkt in die Pumpe geleitet wird und dadurch alles super easy zu reinigen ist.
                    Ich liiiiiiiiiiieeeeeeebe dieses Teilchen!!!

                    Kommentar


                      Ohne Gewinnspielteilnahme
                      Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, es ist eine Schlauchpumpe und sie hat die Vorteil, sie lässt sich schnellen und leichten Reinigung und ist leise im Betrieb.

                      Kommentar


                        da steh ich doch auf dem schlauch so kann er nicht pumpen sonst schon

                        Kommentar


                          PPR 250 hat eine Schlauchpumpe, dadurch saubere und leichte Reinigung!

                          Kommentar


                            Mmmmhh ich muss mich da meinen Vorrednern anschliessen.

                            Hab selber erstmal in der Wissensdatenbank gesucht

                            Daher zitier ich mal daraus:

                            "Nach getaner Arbeit ist das System dank „Easy Clean“-Technik schnell entleert und gereinigt. Dazu werden alle farbführenden Teile werkzeuglos entfernt, per Adapter an einen Wasserhahn angeschlossen und einfach durchgespült. Möglich macht das die teilbare Schlauchpumpe: Nur ihr Rotor sitzt am Gerät, der Rest lässt sich komplett abnehmen. Nach der Reinigung kann das Gerät platzsparend verstaut werden."


                            Der Vorteil der Schlauchpumpe ist also die schnelle Reinigung weil sie teilbar ist.

                            Kommentar


                              Der PPR 250 hat eine Schlauchpumpe. Sowas habe ich mir mit 8 Jahren schon mit Fischertechnik selbst gebaut. Funktioniert super, und ist relativ leise. Weil keine Mechanik verschmutzen kann, ist die PPR 250 auch sehr leicht zu reinigen.

                              Kommentar


                                Ich lass auch mal den Klugschnacker raushängen und verkünde den Vorteil der im PPR 250 vorhandenen Schlauchpumpe: Einfach alle fabrführenden (tolles Wort ) Teile abbauen, mit Wasser durchspülen und.... FERTICH geputzt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X