Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    33 Zähne hat das Blatt. Bildersuche bei goggel ist super ;-).

    Kommentar


      Also wenn ich mich nicht verzählt habe, hat das Holzsägeblatt 33 Zähne .... die einzelnen Namen weiss ich allerding nicht

      Kommentar


        Jo - Glückwunsch an Katymaus - ich schließe mich an mit 33 Zähnen

        Kommentar


          Japp da schließ ich mich an es sind 33 Zähne.

          Kommentar


            Das Holzsägeblatt S644D hat 33 Zähne. Zum Glück habt ihr nicht nach dem Metallsägeblatt gefragt, da wär das Zählen wesentlich schwerer

            Kommentar


              Mit ihren Zähnen - dreiunddreisig,
              sägt die Keo immer fleißig.

              Kommentar


                Bei mir sind es 33 Zähne.

                Kommentar


                  Tatsächlich 33 Zähne - bei der genaueren Bezeichnung Holzsägeblatt S644D habe ich die Zahnzahl auxch erreicht.

                  Kommentar


                    Cool, etwas, das weniger Zähne hat als Stefan Raab

                    Da der ja gefühlte 33 Zähne alleine im Oberkiefer hat, könnte er sich theoretisch auch ein KEO-Sägelblatt einsetzen

                    Kommentar


                      Ich schließe mich an 33 Zähne

                      Kommentar


                        Hallo, ich habe gerade auf einem Bild der Tester gezählt und wenn ich den krüppligen I. Zahn mitzähle, dann sind es auch 33 dreiunddreißig Zähne.

                        Gruß vom Daniel

                        Kommentar


                          Es sind 33 Zähne :-)

                          Kommentar


                            Genau wie Daniel sehe ich das auch, die Gesamtzahl ist 33. mit dem ersten "Zahn"
                            Gruß
                            auch vom Daniel

                            Kommentar


                              Moin Moin

                              mit z=33 würd ich mich anschliessen an die allgemeine Meinung

                              Gruß Mark

                              Kommentar


                                Ich würde ja gerne etwas anderes sagen - aber hier muss ich mich der Mehrheit anschließen... Es sind 33 Zähne - also weniger als ein Butterkeks!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X