Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir sind alle Bits die ich brauche im Deckelfach des SYS 2 TL-DF wo auch der CXS untergebracht ist und auch die Holzbohrer sind dort untergebracht und in einen anderen Systainer hab ich noch ein Bitdepot mit 30 Bits aber den benutze ich nur dann wenn die Bits die im Deckelfach des SYS 2 TL-DF nicht verwenden kann.

    Ansonsten verwende ich nur die Bits und die Holzbohrer aus den Deckelfach für die Insektenhotelprojekte

    Kommentar


      Meine Bits und Bohrer sind im dazugelieferten Koffer.

      Kommentar


        Ich hab eine Schublade mit Kleinwerkzeugen, dort steht eine Plastikbox mit allen Bits die Ich besitze. Ein Griff und die Sucherei geht los

        Kommentar


          In der PSR Select und in der Bit-Schachtel von Bosch, die ich mir mal im Baumarkt gekauft hatte.

          Kommentar


            ähm die Tagesaufgabe kommt wohl noch??

            Kommentar


              morgen

              meine bits sind in einer schatel für bits mit in der kiste vom schrauber

              an der werkbank hab ich ein kleines brett mit 7mm löchern für dich wichtiegsten und bei der bohrmaschiene liegen auch noch welche drin

              da bits nicht die welt kosten hab ich überall da welche wo ich sie auch brauche oder gebrauchen kann

              Kommentar


                Wow, super ich habe gewonnen, danke 1-2-do

                Ich freu mich auf das Vorweihnachtsgeschenk

                Kommentar


                  Meine Bits sind in dem Werkzeugkoffer mit dem Akkuschrauber.

                  Kommentar


                    Glückwunsch Schwede "Humpe pumpe"

                    Kommentar


                      Ich habe meine Bits im PSR Select. Dort sind sie am besten aufgehoben und ich habe sie sofort zur Hand.

                      Kommentar


                        Ich habe meine Bits im Festool Montagepaket und einer kleinen Bit Box wenn ich nicht alles mitschleppen will.

                        Kommentar


                          meine Bits sind in der Schachtel beim Schraubenzieher

                          Kommentar


                            Also einen Satz ist bei in meiner LS-Boxx beim meinem Akkuschrauber, einer hängt an der Wand in der Werkstatt und einer ist im Werkzeugschrank. Bin also gut versorgt wie wahrscheinlich viele hier.

                            Kommentar


                              Unsere Tagesgewinnerin ist .... katymaus!

                              Herzlichen Glückwunsch :O)

                              Die neue Frage ist jetzt online!

                              Kommentar


                                Würd sagen 33

                                Herzlichen Glückwunsch an katymaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X