Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigendlich liegt in jedem Bohrmaschinen oder Akkuschrauber Koffer ein Bitset,oder es ist in der Ladestation(IXO)beim Uneo ist die Wasserwaage von Bosch,die mit den langen Bits immer dabei,obwohl ich den Uneo nur ungern zum schrauben nehme,ist halt nicht seine Stärke.(Die Drehmomentkontrolle)

Kommentar

Bei mir sind die Bit immer mit dabei in der PSR Select.Und ein extra Bit Koffer in meiner Werkzeug Tasche.

Kommentar

die kugeln so in meinem Koffer rumm...

Nein Quatsch, ich hab ein Meter Sechskantstahl da säg ich mir ein Stück ab und Feile mir den Bit zurecht den ich gerade brauch.

Ach blödsinn, schon wieder falsch hab kein Bit mehr - alle ausgetrunken. Nurnoch das Leergut übrig

Kommentar

ohne Gewinnspilteilnahme
          ich habe eine Bitbox und die liegt in den Akkuschrauberkofer

Kommentar

immer im Werkzeugkoffer

Kommentar

Meine Bits sind seid neuestem entweder im PSR Selekt drin ,im schönen 224 Teilekoffer vom PSR 18Li2 und im Koffer von der PSB 50 .
              Früher war es so das sie immer bei mir in den Jacken oder Hosentaschen waren und seiddem ich die schönen Werkzeuge von Bosch mit den Koffern besitze brauche ich auch keine Bits mehr zu suchen

Kommentar

Das mit den Bits ist so eine Sache.

Eine nagelneue Garnitur liegt immer im grünen Koffer beim Akku-Schrauber, eine Garnitur in der Tasche beim IXO und eine Garnitur in der speziellen Tasche am Werkzeuggürtel a´la Tim Tailer.

Benutzen tu ich dann aber meist die Bits aus dem Werkzeugkoffer. Und wenn ich ehrlich sein soll, irgendwo hab ich noch mal ´ne Garnitur für gut versteckt, wo ich nicht mehr weiß, wohin...

Aber wenn mal was anliegt, hab ich zumindest die Wahl...

Kommentar

Eine handvoll Bits habe ich ständig in der Hosentasche, da sind sie für mich optimal aufgehoben und schneller als sonst wo greifbar, nur beim Werkeln versteht sich, ich schleppe die natürlich nicht spazieren ;O)

Kommentar

mein bits stecken in zwei kunststoffleisten im gesamten 60stück

Kommentar

na im ixo sind sie ja ganz praktisch an der ladestation verstaut. - mein schatz hat aus holzklötzen mit löchern einen guten aufbewahrungsplatz

Kommentar

Meine Bits befinden sich im Original-Bithalter der sich in meinem kleinen Schränkchen in der Werkstatt (Garage) befindet. So bleiben sie immer beisammen und ich habe sie schnell zur Hand.

Kommentar

Wie bei >TanteToni< sind Sie bei mir in der Praktischen Vorrichtung von der Ixo-Ladestation
                          untergebracht.
                          Dann hab ich bei der Arbeit immer ein 6er-Set mit einem Handhalter bei mit, der hat mir schon sehr gute Dienste geleistet.

Kommentar

Ich habe mehrere Bit-Sets. Alle mit praktischer Box, somit können da immer alle drin bleiben und sind griffbereit.

Kommentar

In der Bitbox, da sind alle größen drin. Natürlich die gängigen auch in der Akkuschrauberbox.

Kommentar

Am ixo direkt, ist am sichersten und noch zusätzliche in den Verpackungen und Ersatz in meinem Werkzeugkoffer

Kommentar

Lädt...
                                X