Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dito, meine Bits sind ebenfalls im PSR Select!!!

Kommentar

Zitat von Kathrin
      Die Tagesaufgabe für den 12.12.2012 lautet:
      Wo bewahrt Ihr eure Bits auf, damit Ihr sie bei jedem Projekt sofort zur Hand habt?
      Meine Bits sind in einer BitBox Direkt unter der Werkbank in der obersten Schublade, dort liegt auch der Ersatz-Akku und das Ladegerät.

Kommentar

Ich habe meine Bits direkt neben dem Akkuschrauber im Regal, damit ich sie immer gleich zur Hand habe.

Kommentar

Bei mir sind Bits Mangelware und deshalb lege ich die paar Bits in die Schublade vom Arbeitstisch.

Kommentar

Immer griffbereit hier

Kommentar

Meine Bits habe ich in einer Bit-Box direkt
              im Koffer meiner PSR 18 LI-2 untergebracht
              genau wie einen Kleinbohrer-Satz
              so habe ich immer alles dabei, wenn der Schrauber zum Einsatz kommt

Kommentar

Bits liegen bei mir immer griffbereit auf der Werkbank. Ich hab eine kleine Halterung dafür mit Bithalter. Wenn ich mein Werkzeug für unterwegs richte, kommen sie immer in den Koffer zum Akkuschrauber

Kommentar

Ich habe meine Bits in einer Bitbox in meiner Akkuschrauberkiste. So habe ich sie immer dabei wenn ich sie benötige. Die restlichen, doppelten habe ich im Keller im Schrank.

Kommentar

Meine Bits liegen in einer Box auf einem Regal oberhalb der Werkbank. Links vom "üblichen" Stehplatz an der Werkbank. In der rechten Hand den Akkuschrauber kann man so bequem die Box mit links schnappen und ab zum Einsatzort...je nach Situation mit Blaulicht und/oder Martinshorn.

Kommentar

Ich habe bei jedem Schrauber und Bohrmaschine immer eine kleine Box mit den am häufigsten benötigten Bits dabei. So kann ich nur den Koffer schnappen und los gehts.
                      Bei den Bohrmaschinen hab ich übrigens auch eine kleine Auswahl an diversen Bohrern für Stein, Holz und Metall dabei.

Kommentar

Ohne Gewinnspielteilnahme:
                        In meinem Akkuschrauberkoffer habe ich sie in der mitgelieferten Kiste von DeWalt.
                        Aber alles neu bestückt.

An der Werkbank liegt auch noch ein großer Koffer.

Und in jedem der aktuell bei mir wohnenden Akkuschrauber ist jeweils ein Bitkoffer.

Kommentar

Küchenkasterl, Boden, Couch, Hosentasche und in ganz seltenen Fällen in der Lade die ich dafür vorgesehen habe.

Kommentar

Da habe ich je nach Gerät mehrere Aufbewahrungsorte. Zum einen natürlich im PSR Select, zum anderen in der Halterung des IXO, aber auch im Griff meines Schraubendrehers, den ich aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr benutzt habe, seitdem ich die beiden anderen habe.

Kommentar

Meine Bitbox sowie die Akkuschrauber liegen immer griffbereit in einem Nebenzimmer der Wohnung auf einem offenen Regal.

Kommentar

Der Weg des geringen Widerstandes
                                Eine X-Linebox mit defekten Scharnieren ist einfach an die Wand geschraubt.
                                Die haben übrigens nicht lange gehalten.
                                Damit sind die häufigsten Bits und Bohrer griffbereit.
                                Falls ich mal ausser Haus etwas brauche gibt es noch eine Box.

Kommentar

Lädt...
                                X