Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann hoffen wir mal, dass wir es richtig gezählt haben Janinez

    Kommentar


      Vielleicht bin ich ja schon zu spät - aber die Antwort auf alles ist 42! (Passt so schön zu Funny's Thread *gg*)

      Kommentar


        Unser zuständiger Produktmanager hat mir 31 Teile angegeben - leider alle daneben.
        Am nächsten dran ist somit Schwede mit 30 Teilen!

        @ Schwede
        Herzlichen Glückwunsch - du bist unser aktueller Tagesgewinner :O)

        Die neue Tagesaufgabe ist jetzt online!

        Kommentar


          Glückwunsch Schwede



          Tagesaufgabe Wo bewahrt Ihr...


          Also ich hab im Akkuschrauber einen Wechselbit, auf einer Seite Kreutz, auf der anderen Schlitz, damit decke ich schon viele Schrauben ab, alle anderen gängigen Bits inkl. der Torx-bit sind im Koffer, damit kann ich sie auch nicht vergessen, wenn ich den Akku mal eben zum Helfen bei Familie und Freunden mit nehme!

          Kommentar


            Glückwunsch!

            Meist habe ich den Bosch T-Griff Schrauber dabei, dort sind die Bit's im Griff integriert und somit immer parat...

            Kommentar


              Meine Bit´s sind da wo sie hingehören - im Kasten - 20 Stück a 0.5 Liter - zuminest sollange bis sie ausgetrunken sind*hicks* - allerdingsch mussch isch ethhewa 4 Meter*hicks* lauufunn, denn die schhhtehen in der Garage *prosschd* :d

              Kommentar


                Ich hab nen Bitset gekauft vor 3 Jahren da sind meine Bits in einer Klappbox drin. Immermal wieder muss der ein oder andere dann ersetzt werden aber so eine Box ist echt eine gute Aufbewahrung.

                Kommentar


                  Glückwunsch

                  Ich habe eine Bit-Box die in der Schublade der Werkbank sofort griffbereit liegt

                  Kommentar


                    Glückwunsch schwede,

                    In meiner Bit- und Bohrerkiste. Da habe ich für wirklich jede Anwendung alles dabei.

                    Aber ich bin raus, mache nur mal so mit.

                    Kommentar


                      Glückwunsch Schwede.

                      Tagesaufgabe:

                      Meine Bits sind ausreichend und gut verteilt

                      • Im Haus habe ich einen Ixo mit Grundausstattung an Bits.
                      • Im Koffer vom Uneo Maxx ist eine Grundausstattung von langen Bits.
                      • Zum Uneo Maxx gibt es den passenden X-Line-Koffer mit Bits und Bohrern.
                      • Dann habe ich einen etwas größeren X-Line-Koffer mit Bits, Bohrer und Co und in dem Koffer im extra Fach liegen auch alle meine vorrätigen Bits.
                      • Für die ganz schnelle Arbeit in der Werkstatt habe ich natürlich noch eine Halterung mit griffbereiten Bits und Bohrern.


                      Kommentar


                        Weil es nicht so viele Bits (10Stk) sind, sind sie im Koffer vom Akkuschrauber. Ich habe zwar auch noch ein 100teiliges Set für 6 Euro, wo ich zurzeit den Torx20 rund mache (sehhhr schlechte Qualität) aber das sollte man besser nicht erwähnen

                        Kommentar


                          Meine IXO-Bits sind in der dafür vorgesehenen Halterung. Die große Bit-Box liegt im Koffer vom Akkuschraubär. Dann habe ich noch diverse Ersatz-Bits. Fragt mich nicht, wo die liegen! Motto: Ein Griff, und die Sucherei geht los...

                          Kommentar


                            Meine Bits sind da, wo sie vermutet werden (zumindest meistens). In der Nähe der jeweiligen Akkuschrauber. Sprich entweder bei Kollegen IXO oder im Koffer vom PSR.
                            So ordentlich wie Ricc kann ich nicht ( hut ab!!!!) - manchmal finde ich jedoch verschollen geglaubte Bits in diversen Schraubenkisten wieder

                            Kommentar


                              Hmm.. die sind gut verteilt in verschiedenen Boxen. Eine große lagert im Werkzeugschrank. Eine kleine Auswahl der häufig verwendeten in der Ixo-Ladestation. Zwei kleine Sets schlummern stets auf der Werkbank und dann gibt es da noch die gelbe Schütte.... Darin liegen die Fundstücke und Bits ohne festen Wohnsitz ;-)

                              Kommentar


                                Natürlich bewahre ich meine Bits dort auf wo sie hingehören, im PSR Select!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X