Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich tipp dann mal auf sieben Einzelteile (Softgrip u. a.) + evtl. noch die "Hülle" die alles zusammenhält.

    Kommentar


      Ich rate und sage fünf Einzelteile ;O)

      Kommentar


        Ich schätze es sind ca. 30 Teile

        Kommentar


          Ich tippe es sind 17 Teile

          Kommentar


            Ich habe keine Ahnung und tippe mal auf 19

            Kommentar


              Hm, laut Ersatzteil-Liste sind es zwei Teile, der Schrauber und das Ladegerät. Wenn sich die frage auf den Aufbau des PSR bezieht, würde ich 25 schätzen. Sind ja alleine schon 12 Bits.

              Edit: Er besteht aus mehr Teilen als benötigt. Habe ihn gerade wieder zusammengebaut und noch Teile über.

              Kommentar


                ich sage mal 14

                Kommentar


                  ich denke es sind 14 einzelteile

                  Kommentar


                    Ohne Gewinnspielteilnahme

                    12 Standard-Schrauberbits + 1-Kunststoffkoffer + 1-Ladegerät + 1-PSR Select = 15 Teile

                    Kommentar


                      Ich würd mal sagen es sind 25 Teile,aber da von Modularer Aufbau geschrieben wurde sag ich mal 4 Module.

                      Kommentar


                        Beim Modularen Teil würde ich auf 15 kommen (ohne jetzt das Teil en Detail zu zerlegen, und hinterher weg zu werfen, weil ich´s nicht mehr zusammen bekomme).

                        Kommentar


                          Ich sag' mal 7.

                          Kommentar


                            einfach so zum jux 22 teile

                            Kommentar


                              Dann sage ich trotz modular mal 60ig Teile.

                              Kommentar


                                @ Nachbarin
                                genau das Foto habe ich auch bei Google gesehen deshalb sage ich auch mal
                                7 Teile

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X