Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*g naja ich koche lieber selbst , dann weiß ich auch wieso es mir übel wird *gg

Kommentar

Ungarisches Gulasch mit Nudeln.

Kommentar

Ich würde mit dem IXO Spice Hähnchenschenkel im Römertopf gegart,
        mit Semmelknödeln und Rotkraut zubereiten.

Kommentar

Gummibärchenauflauf, eindeutig Gummibärchenauflauf.

Kommentar

Ich kann mir den IXI-Spice heute Abend zu einer Stulle mit Tomaten, Zwiebeln und Pfeffer und Salz sehr gut vorstellen.

Zugegeben, das ist nicht gerade ein Weihnachtsgericht, aber man kann den IXI-Spice so öfters verwenden... und jeder darf mal sein Brot würzen

Kommentar

Am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es bei uns Lammbraten, da ist eine Würzhilfe sehr hilfreich.

Kommentar

Ich würde meine Ente gerne damit würzen.

Kommentar

Ohne Gewinnspielteilnahme
                  Ich würde allen Gerichten das gewisse etwas verleihen mit dem IXO Spice ;-)

Kommentar

Ein pfefferkuchenhaus?

Kommentar

hmmm da gäbs mehr... Kürbiscremesuppe (Chili/Pfeffer/Salz) und Turkey mit Breadstuffing (Salz/Pfeffer) ....und mein HeiligabendChili die CHiliflocken reinmahlen....
                      hmmm ich krieg jetzt schon HUNGER

Kommentar

Das macht meine Frau keine Ahnung, aber ich würde erst den Korkenzieher Aufsatz drauf machen und eine Flasche Rotwein Halbtrocken aufmachen, danach kann meine Frau
                        Spicen

Kommentar

Dieses Jahr gibt es Wildbraten mit Rotkohl und Knödeln mit einer leckeren Bratensauce...

Kommentar

Also ich würde meinen Schinkenkrustenbraten damit würzen. Der wird dann schön durchgeräuchert auf meinem Grill und anschliessend für eine schöne Kruste noch gut gegrillt.
                            Wenn der durch ist und in Alufolie ruht (die Kruste nicht abdecken, sonst wird es labberich) werden dann die Bratkartoffeln im Grill zu bereitet

Allerdings passiert das erst Sylvester, Weihnachten gibt es das was meine Mutter zubereitet.

Kommentar

klassisch ente oder hase

Kommentar

Da ich beim Weihnachtsessen auch eher der Genießer bin, würde ich das "Überraschungsessen" gerne mit dem IXO nachwürzen.

Kommentar

Lädt...
                                X