Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da gibt es keine Überlegung ..Jahrelang gab es Geflügel ,welcher Art auch immer .wollte nicht selbst zum "Flügeltier" werden . seit 3 Jahren kommt jetzt Raclette auf den Tisch ..Essen bis zum Umfallen ..Rinderfilet / Schweinefilet/Putenbrust /Scampis/magerer Speck/ alles in hauchdünne Scheiben ,dazu Zwiebellringe / Brokkoli/Tomatenscheiben /frische Champignons auch in Scheiben / Kartoffel gekochte Scheiben / Ei / Käse zum überbacken.
    Da ist für jeden etwas dabei und man kann Stundenlang am Tisch ..gemeinsam ..mit der Familie sitzen und plauschen,was ja sonst sehr selten ist .beim essen haben sie aber plötzlich alle Zeit zum Würzen käme da der Ixo Spice gerade recht !!

    Kommentar


      Zitat von BjoernU
      Herzlichen Glückwunsch, hargon!

      Hast Du es gewogen oder wirklich nur geschätzt?

      @all: Ihr traut unserem IXO wirklich viel zu. Bei Salz kommen wir dann in diese Regionen

      Einen erfolgreichen Start in die Woche
      Björn
      Glückwunsch!!!

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch hargon

        Kommentar


          Heiligabend gibts Filetauflauf. Geht ganz leicht und man kann es prima vorbereiten. An Weihnachten gibts Rinderfilet in einer Farce aus Pilzen und Kalbsbrät im Blätterteigmantel, dazu klassisch Gemüseallerlei und wahrscheinlich Kroketten. Vorneweg einen gemischten Salat und hinterher Mascarpone-Kokos-Creme, damit die Hüfte auch was davon hat.

          Kommentar


            Noch 2 Wochen bis Weihnachten! Welches tolle Weihnachtsgericht würdet Ihr gerne mit dem IXO Spice zubereiten?
            Auch wenn es keinem Weihnachtsklassiker entspricht - bei uns soll es dieses Jahr an Weihnachten wahrscheinlich Pasta mit Lachssauce geben. Und da vor dem Servieren frischen Pfffer und frische Chiliflocken drüberrieseln lassen ist einfach lecker!

            Kommentar


              Bei uns gibt es schon zum Mittagessen am heiligen Abend für die ganze Familie eine Gans mit Kartoffelklösen und Rosenkohl und Blaukraut. Als Vorspeiße eine leckere Supper und Salat natürlich. Da käme der IXO ganz schön ins Schwitzen - da kann man mal schön testen wie lange der Akku hält, und dann wird er natürlich noch zum Weinflaschen öffnen eingesetzt.

              Kommentar


                Bei mir gibts Lachs in Blätterteig, was ich noch für Gemüse dazu mache, weiß ich noch nicht, aber jedenfalls noch Naturreis mit vielen Kräutern und Gewürzen

                Kommentar


                  einen leckeren Schweinebraten mit Pfefferkruste Gemüse Kartoffelknödel und eine leckere Soße.
                  Dazu einen leichten Rose und als Nachtisch ein Zimteis.
                  Guten Appetit

                  Kommentar


                    Also ich glaub ich nehm schon vom lesen hier zu und bekomme dazu noch Hunger *g

                    Kommentar


                      Bei uns gibt es Gans halb,Gans ganz wäre zuviel.
                      Und natürlich mit Kroketten und selbstgemachten Rotkohl.

                      Kommentar


                        Wie bekommst du ne halbe Gans denn gestopft ?

                        Bei Gans muss ich immer an Heinz Erhardt denken und an Frau großer Weißer Vogel - denn dduummee Gans darf er sie ja nicht nennen, sonst rennt sie gleich zur Gewerkschaft

                        Kommentar


                          Also würde es nach mir gehen würde es an Weihnachten folgendes Menü geben:

                          Vorspeise: Tomatencremesuppe mit Sahnehäubchen und Croutinos

                          Hauptspeise: Entenbrust mit Croutinos gefüllten Halb-und-Halb-Klößen, feiner Sauce und Rotkraut

                          Nachspeise: ein leckeres Eis oder Apfelstrudel

                          Aber Funny hat wie immer eine andere, aber auch leckere Idee.

                          Kommentar


                            Ich hab keine Ahnung was es gibt.
                            Meine Schwester kocht und macht immer ein Geheimnis daraus
                            Aber immer lecker...

                            Wenn ich also Heiligabend mal ausser 8 lasse...
                            Etwas scharfes, meine Chilizucht schreit förmlich nach einem IXO Spice.

                            Kommentar


                              mal sehen was wir Weihnachten so essen.
                              Beruflich ist es dieses Jahr voll daneben. Frau wird wohl Heilig Abend Frühschicht haben, wenn **** läuft bis 16:00 , Ich hab Spätschicht ab 13:15. Da bleibt die Küche kalt.
                              1. Feiertag: Ich wieder Spät, Frau frei aber beim Vater.
                              2. Feiertag: Ich Nachtschicht, Frau frei. Da werden wir irgendwas improvissieren denk Ich mal.
                              Mache mir da auch nicht viel Gedanken drüber weil Ich das seit 26 Jahren schon so mache. Trotzdem war immer Weihnachten, irgendwie

                              Kommentar


                                Zitat von Funny08
                                Wie bekommst du ne halbe Gans denn gestopft ?

                                Bei Gans muss ich immer an Heinz Erhardt denken und an Frau großer Weißer Vogel - denn dduummee Gans darf er sie ja nicht nennen, sonst rennt sie gleich zur Gewerkschaft
                                Keine Ahnung,fürs Kochen ist meine Frau zuständig,ich fürs essen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X