Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gar nicht den ich habe keinen.

Kommentar

Und mit mir werden es immer mehr, die noch auf gute alte deutsche Handarbeit vertrauen.

Kommentar

am meisten Spaß gemacht hat es mir, als ich Höhenunterschied von einem Kellerfußboden ausgleichen mußte. So konnte ich schon im Vorfeld schauen, wo wieviel cm auszugleichen waren.
        Einfach Quigo in Bodennähe einschalten und mit nem Zollstock die Bodenhöhe an verschiedenen Stellen messen.

Kommentar

Leider hab ich noch keinen Quigo. Sonst finde ich den ideal für´s Tapezieren, Fliesen, und, und, und...

Kommentar

Zitat von sabolein
            Du Armer *tröst* Musste noch mit Wasserwaage beigehen?
            Also, zum Bilder aufhängen reicht mir noch mein Augenmaß aber Fliesen würde ich nicht danach ;O)

Kommentar

so hier mal mein letzter Einsatz des Quigo´s...

Oben sieht man noch die Rolle Klebeband ;-)

Zum Malern oder zum Aufhängen von Möbeln ist der Kleine einfach super...

PS: ich glaube mal irgenderwas von ca. 2h Betriebsbereitschaft gelesen zu haben.
              Meiner hat immer noch die ersten Batterien im Einsatz und schon deutlich länger die Wand gelasert ;-)

Kommentar

Den Quigo hab ich zuletzt gebraucht beim Renovieren des Kinderzimmers meiner Tochter,und der nächste einsatz wartet schon,beim Innenausbau zur Hobbywerkstatt vom Dachboden.

Kommentar

Zum Regale aufhängen und zum Bilder aufhängen Achja und zum Tapezieren

Kommentar

Ich habe leider keinen Quigo würde ihn aber vor allem dann einsetzen wenn ich Wandflächen unterschiedlich streichen will, also zum markieren der abzuklebenden Flächen.

Kommentar

und hier noch ein Bild vom fertigen Werk ;-)
                      der Streifen (abgeklebter Bereich) in der Mitte ist weiß

entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, hab die nur schnell mit dem Smartphone gemacht ;-)

Kommentar

Main Nachbar hat den Quigo beim Fliesen senes Bades eingesetzt und war sehr begeistert von Ihm.

Kommentar

Zitat von ichmagHolz
                          und hier noch ein Bild vom fertigen Werk ;-)
                          der Streifen (abgeklebter Bereich) in der Mitte ist weiß

entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, hab die nur schnell mit dem Smartphone gemacht ;-)
                          ich habe kein Smartphone ... "schluchz"

Kommentar

Bitte ausserhalb der Wertung, hab schon die Reisetaschen

Ich habe den Quigo für Malerarbeiten genutzt.
                            Hab bei uns zwischen den Türen große Rechtecke in einer kontrastfarbe gemalt und dann in die Mitte Schränke gehängt.
                            Bei bekannte hab ich das gleiche mit Spiegel und Bilder gemacht.

Kommentar

leider gar nicht - da ich keinen besitze

Kommentar

Also davon abgesehen, dass ich den süssen kleinen Quigo regelmässig benutze, um die ersten Tapetenbahnen sauber an die Wand zu bekommen, in meinem windschiefen fast 90 Jahre alten Haus Bilder aufzuhängen und Lampen an der Wand einheitlich anzubringen...kann man den Quigo hervorragend benutzen, um....

...die eigenen Quappen zu geraden, aufrechten Menschen zu machen

Kommentar

Lädt...
                                X