Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Adventskalender 2012 - Jeden Tag eine Überraschung für den Heimwerker!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @campo7:

    Was soll das denn?
    Es wird ja keiner gezwungen hier mitzumachen - oder ist das nur plumpe Werbung?

    Kommentar


      Holz und Metall

      Kommentar


        Zitat von Bine_01
        Hallo Campo
        nimm den Gewinn ( wenn du der glückiche bist ) veräußer ihn in der Bucht und dann kannst du das Geld spenden
        ...das wäre unfair den anderen Mitgliedern gegenüber, ich hoffe, die Redaktion handelt richtig...

        Kommentar


          Zitat von campo7
          Sollte Ich gewinnen SPENDET BITTE DIE SUMME WAS DER GEWINN IM HANDEL KOSTET DEM SOS KINDER DOERF DIES GILT BIS ZUM 24.12.2012 FÜR ALLE GEWINNSPIELE AUF 1-2do.com

          'Kto: 780 80 05 - BLZ: 700 205 00
          Bank für Sozialwirtschaft IBAN: DE02 7002 0500 0007 8080 05
          BIC: BFSWDE33MUE

          und die 20 Punkte für diesen Eintrag bitte wieder abziehen

          Hallo campo7,

          Deine Absicht, für das SOS-Kinderdorf zu spenden, ist sicher sehr begrüßenswert.
          Allerdings werden bei uns keine Bargeldpreise ausgeschüttet. Was dann ein Gewinner mit einem Sachgewinn macht, bleibt natürlich jedem selber überlassen.

          Viele Grüße
          DietmarS

          Kommentar


            einen schönen ,sonnigen ,klirrend kalten 7.Dezember..

            Für Holz und Metallarbeiten .

            Kommentar


              Zitat von firefighter0
              Ich benutze meine Tischbohrmaschine für sämtliche Bastelarbeiten in Holz und Metal.
              Aber in Zukunft hab ich mal vor wieder mehr im Modellbau zu tun, da bietet sich die Tischbohrmaschine natürlich auch an :-)l
              Herzlichen Glückwunsch!!!!

              Ich hoffe, wir sehen viele neue Projekte von Dir. Mit dem neuen Bohrerset steht dem ja nichts mehr im Wege

              Viele Grüße
              Björn

              Kommentar


                Würde auf Schöpfer des Neoplastizismus Piet Mondrian tippen ... ohne Teilnahme am Spiel

                Kommentar


                  Wenn Wikipedia nicht lügt dann müsste es
                  Piet Mondrian (eigentlich Pieter Cornelis Mondriaan; sein.
                  Ab den 1920er Jahren schuf Mondrian die bekannten streng geometrischen Gemälde, die dem Neoplastizismus zugerechnet werden. Ihre charakteristische Struktur aus einem schwarzen Raster, verbunden mit rechteckigen Flächen

                  Alles über den Künstler gibts hier zu lesen.

                  Kommentar


                    Piet Mondrian

                    Kommentar


                      da wart ihr zwei bissl schneller als ich

                      Kommentar


                        Bei abstrakter Kunst würde ich auf Picasso tippen, aber der kommt aus Spanien. Egal, ich darf eine Bosch-Reisetasche schon mein eigen nennen

                        Kommentar


                          guten Morgen ..denke mal Menno Baars .. ist es nicht ,der ist noch am Leben

                          wie viele sagen..Piet Mondrian..so sag ich das denn auch

                          Kommentar


                            ...da schliesse ich mich der Allgemeinheit an und nenne:
                            Piet Mondrian

                            Kommentar


                              Gesucht ist wohl der alte Piet.

                              Piet Mondrian.

                              Kommentar


                                Ja, das hier unten drunter ist wirklich die Antwort. Die Frage ist nur wie man es liest

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X