Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Adventskalender für den Heimwerker?

Bullweih
Bronzemitglied
Hallo, ich war auf der Suche nach einem Adventskalender der anderen Art gewesen. Keine Schokolade o.ä.. Da gibt es außer einem Elektronikkalender bei den einschlägigen Fachhändlern (online) noch einen Werkzeugkalender.
Ich fand diesen hier interessant.
http://www.amazon.de/Wera-ADVENTSKALENDER/dp/B0043RK6SM
... gibt es auch bei Conrad.

Wäre das was für Euch?
19 ANTWORTEN 19

Geronimo
Platinmitglied
für mich wär das schon was, nur hab ich niemand, der mir so einen kalender schenkt.

gschafft
Platinmitglied
Die Idee ist klasse, aber dein Link zeigt den Kalender von 2010 emoticon.teeth_smile.title

Hier mal der Link für 2012 😉

Hat ganz nette Rezensionen, aber knapp 90,- Euro ist auch nicht grade easy...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn es den Kalender bei uns im Bauhaus für knappe 50€ gibt, für mich wäre das nichts. Wera ist zwar meine Marke für Bits, aber wenn ich schon vorher weiß was ich bekomme..... Bits wären nun auch nicht unbedingt freudige Geschenke. Das sind Werkzeuge, die einfach da sein müssen und die beim Kauf daher keine besondere Freude hervorrufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der von Tackleberry finde ich echt schick

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde auch, dass da zu viele Bits und zu wenig Pfiffiges drin ist.

Wer hat als Heimwerker nicht schon genug Bits rumliegen. Aber das bringt mich auf die Idee, dass ich eigentlich auch in die Massenproduktion von Bit-Adventskalendern einsteigen könnte 😉

gschafft
Platinmitglied
agreisle:
...
Aber das bringt mich auf die Idee, dass ich eigentlich auch in die Massenproduktion von Bit-Adventskalendern einsteigen könnte 😉

Bei dir würde ich mir 24 Türchen bestellen... wäre doch Ehrensache 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
gschafft:
Bei dir würde ich mir 24 Türchen bestellen... wäre doch Ehrensache 🙂


Ich schließe mich an emoticon.tounge_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Geronimo:
für mich wär das schon was, nur hab ich niemand, der mir so einen kalender schenkt.


Schenkst du mir einen, schenk ich dir einen ... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: