Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Fotowettbewerb zum Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute möchte ich Euch eine neue Inspirationsquelle vorstellen:
Das neue Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Auf über 140 Seiten findet Ihr 48 Projekte und neue Ideen - zu 100 % handgemacht. Vielseitig und individuell zeigt uns Peter Fehrentz, wie man es macht – das Arbeiten mit Glas, Leder und vielen anderen Materialien, alles Step-by-Step.

Er schafft stylische Designerobjekte und möchte mit seinen Ideen Denkanstöße setzen und Impulse geben. Seine Projekte sollen Euch inspirieren und am wenigsten eine strenge Vorlagen darstellen.

Hier ist eine Leseprobe zum Buch!

Und jetzt seid Ihr an der Reihe!

Zeigt uns Eure Projekte und Eure Inspirationen!
Bis zum 16.12.2012 könnt Ihr uns damit Eure Kreativität beweisen.

Dafür brauchen wir nur ein Bild und eine Kurzbeschreibung eines Projektes von Euch, welches wahren Individualismus und echte Kreativität zum Ausdruck bringt.
Egal ob Dekoration, Bastelarbeit oder echte Heimwerkerarbeit – wir wollen alles von Euch!

Unter allen Bewerbern, die ihre Arbeiten hier im Thread posten, verlosen wir am 20.12.2012 drei Bücher „Made by Yourself“

Na wenn das keine Inspiration ist …

Liebe Grüße
Kathrin
53 ANTWORTEN 53

Janinez
Diamantmitglied
Das Buch scheint ja der Renner zu sein, Ideen sind genug vorhanden, aber die Zeit....

Bullweih
Bronzemitglied
Das sieht interessant aus, mal sehen ob ich was auf die Reihe kriege.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Das Buch möchte ich haben, muss mir nur was gutes einfallen.-)))
3 Gewindestäbe 8ter habe ich und den Rest schon im Kopf;-)))
Aber ob ich Zeit habe? Habe gerade 7 Projekte angefangen, mal sehen;-))

sabolein
Goldmitglied
Sollen das neue Projekte sein? Ich denke mal, oder?

Bzw. unveröffentlichte - oder Fotos von dingen, die gabut sind es aber nie (aus welchem grund auch immer) zum Projekt geschafft haben?!

BirkenBastler
Alter Hase
Scheint ein sehr lohnenswertes Buch zu sein.

Mir stellt sich (auch) die Frage ob es neue Proejekte sein sollen oder auch schon bestehende Projekte teilnehmen dürfen.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
BirkenBastler:
Scheint ein sehr lohnenswertes Buch zu sein.

Mir stellt sich (auch) die Frage ob es neue Proejekte sein sollen oder auch schon bestehende Projekte teilnehmen dürfen.


wat bin ich froh, dat ich Nixkapierer dieses Mal nicht diese Frage gestellt habe.
... wurde schon ganz kribbelig...

BirkenBastler
Alter Hase
Heinz vom Haff:
wat bin ich froh, dat ich Nixkapierer dieses Mal nicht diese Frage gestellt habe.
... wurde schon ganz kribbelig...


gern geschehen 😉

Munze1
Silbermitglied
Die Leseprobe gibt aber nicht wirklich viel her, oder muss ich erst den Hide Button drücken?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BirkenBastler:
Scheint ein sehr lohnenswertes Buch zu sein.

Mir stellt sich (auch) die Frage ob es neue Proejekte sein sollen oder auch schon bestehende Projekte teilnehmen dürfen.


@Birkenbastler
und alle anderen, die sich diese Frage stellen:

Ihr dürft auch mit bereits bestehenden Projekten teilnehmen.