Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videos hochladen die Xte

HOPPEL321
Goldmitglied
Nachdem ich durch mein Projekt http://www.1-2-do.com/de/projekt/IXO-in-der-Kuechenicht-ganz-ernstnehmen-/bauanleitung/8587/ zu hören bekam das ein Video vom Spaghetti IXO interessant wär hab ich eins gedreht,auch eins vom IXO an der Kaffeemühle.
Nun such ich eine möglichkeit das hier hoch zu laden.Da ich aber weder bei Youtube noch sonstwo angemeldet bin hab ich ein Problem.
Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen,oder bin ich einfach nur zu **** für sowas.
3 ANTWORTEN 3

Janinez
Diamantmitglied
geh mal auf bearbeiten und dann Video hinzufügen, ansonsten hilft Dir bestimmt Holzharry, schick ihm eine PN, wenn´s nicht klappt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soweit ich weiß, mußt Du Dich bei Youtube (oder Vimeo) anmelden, damit Du Dein Video hochladen kannst. Wenn Du einen Account dort hast, ist es relativ einfach. Dein Video darf nur nicht zu lang sein (dieses Problem hatte ich).

HOPPEL321
Goldmitglied
So hab mich jetzt bei YT angemeldet,die Videos laden grade hoch,mal sehen,das dauert aber lange,dabei sind die Videos doch garnicht so lang.