Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Katalog 1980

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, mein Vater hat noch sonn altebn Bosch- Professional ( hieß damals nicht professional )
und ich wollte Wissen ob jemand weiß, wo man einen Gesamtkatalog 1980 downloaden kann.
5 ANTWORTEN 5

Janinez
Diamantmitglied
frag doch mal Tischler, wenn er etwas mehr Zeit hat - derzeit ist er ja beruflich für Bosch unterwegs - aber Tischler weiß sehr gut über alte Maschinen Bescheid und hat meines Wissens nach auch viele alte Unterlagen

ThomasMeier
Bronzemitglied
Oder direkt bei Bosch anfragen. Manchmal haben die noch Restbestände in der Schublade.
Habe z.B. letztes Jahr noch alte Bedienungsanleitungen für 2 Motorsensen von Solo bekommen. Die haben mir die unterlagen freundlicherweise gescannt und als PDF geschickt.
Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Thomas_H
Alter Hase
Hallo FabioHilde,

es gibt keine Möglichkeit einen alten Katalog zu downloaden.
Sag uns doch was Du daraus wissen möchtest vielleicht können
wir so weiter helfen.

Thomas_h

Manfredh
Grünschnabel
FabioHilde:
Hallo, mein Vater hat noch sonn altebn Bosch- Professional ( hieß damals nicht professional )
und ich wollte Wissen ob jemand weiß, wo man einen Gesamtkatalog 1980 downloaden kann.


Der Witz mit downloaden eines 32Jahre alten Kataloges ist gut, aber wir haben nicht gerade
den ersten April.

Damalige kompakt Speichermedien sahen folgendermaßen aus und wurden Mikofiche genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikroform

frhofer
Alter Hase
Wobei ich mir (fast) sicher bin, dass Mikrofiches mittlerweile digitalisiert sind (auch 30 Jahre alte...)

lg, frhofer