Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.17 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Kindheitserinnerungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute sind wieder die alten Sachen gefragt. Diesmal allerdings nicht auf alten sondern auf aktuellen Bildern!

Was hattet Ihr als Kind besonders gerne und besitzt es noch heut?





Ich hatte schon als kleines Kind meinen Teddy "Stupps". Hauptsächlich lag er in meinem Bett und ich habe ihn als Kopfkissen missbraucht. Aber keinem erzählen 🙂
Jedenfalls hat er mir die Treue gehalten und ist bis heute bei mir geblieben.

Was habt Ihr noch aus der Kinderzeit?


Unter allen Teilnehmern werden wieder 3 x 500 Punkte verlost.

Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
9. Kaffee für alle
10. Herbstanfang
11. Wir sind Bosch-Fans!
12. Big-Picture
13. Euer Boschliebling
14. 1-2-do macht Kunst
15. Euer Computerarbeitsplatz
16. Urlaubsbilder
32 ANTWORTEN 32

Geronimo
Platinmitglied
des is ja schooooooooo so laaaaaaaang her. da muaß i amoi schaugn, ob i da no was find

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Heute lebe ich auf größeren Füßen emoticon.teeth_smile.title

Was halt auch der Unterschied zwichen den frühen 70ern und 2012 erklärt.

BTW in den Schuhen habe ich das Laufen gelernt
15668.attach

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Sind wir nicht schon bei Nr. 17 ? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob ich da was finde ? Das wird bestimmt schwierig.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Sind wir nicht schon bei Nr. 17 ? 😉


emoticon.eek.title Ein Mod ist doch unfehlbar, jetzt gibt es eine neue Zählweise 14-15-16-16-17-18 emoticon.angel_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ei ei ei, da habt Ihr mich erwischt. Überarbeitet oder liegts am Ouzo

Es liegt einfach nur daran, dass ich immer den alten Titel kopiere, das aktuelle Thema und (eigentlich) die Zahl ändere. Dat hab ich wohl verjessen.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Jetzt war ich gerade in der Werkstatt, um zu knipsen. Hatte den thread noch nicht gesehen.
Da hätte ich doch gleich meinen ersten Hammer aus meinem ersten Laubsägekasten fotografieren können (Baujahr 1966 - wie mein Multicar).
;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann los, nicht jeder stand als Kind auf Kuscheltiere 😉

Geronimo
Platinmitglied
meine Kuscheltiere sind schon lang weg. die hat mei mutter damals hergegeben, wo wir größer wurden