Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nr.17 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Kindheitserinnerungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nr.17 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Kindheitserinnerungen

    Heute sind wieder die alten Sachen gefragt. Diesmal allerdings nicht auf alten sondern auf aktuellen Bildern!

    Was hattet Ihr als Kind besonders gerne und besitzt es noch heut?





    Ich hatte schon als kleines Kind meinen Teddy "Stupps". Hauptsächlich lag er in meinem Bett und ich habe ihn als Kopfkissen missbraucht. Aber keinem erzählen
    Jedenfalls hat er mir die Treue gehalten und ist bis heute bei mir geblieben.

    Was habt Ihr noch aus der Kinderzeit?


    Unter allen Teilnehmern werden wieder 3 x 500 Punkte verlost.

    Bisherige Themen
    1. Was macht Ihr am Wochenende
    2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
    3. Eure "essbaren Bilder" .
    4. Zeigt Eure Haustiere!
    5. Euer Garten!
    6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

    7. Alt, älter, schwarz/weiß..
    8. Euer Highlight der Woche!
    9. Kaffee für alle
    10. Herbstanfang
    11. Wir sind Bosch-Fans!
    12. Big-Picture
    13. Euer Boschliebling
    14. 1-2-do macht Kunst
    15. Euer Computerarbeitsplatz
    16. Urlaubsbilder

  • des is ja schooooooooo so laaaaaaaang her. da muaß i amoi schaugn, ob i da no was find

    Kommentar


    • Heute lebe ich auf größeren Füßen

      Was halt auch der Unterschied zwichen den frühen 70ern und 2012 erklärt.

      BTW in den Schuhen habe ich das Laufen gelernt

      Kommentar


      • Sind wir nicht schon bei Nr. 17 ?

        Kommentar


        • Ob ich da was finde ? Das wird bestimmt schwierig.

          Kommentar


          • Zitat von bonsaijogi
            Sind wir nicht schon bei Nr. 17 ?
            Ein Mod ist doch unfehlbar, jetzt gibt es eine neue Zählweise 14-15-16-16-17-18

            Kommentar


            • Ei ei ei, da habt Ihr mich erwischt. Überarbeitet oder liegts am Ouzo

              Es liegt einfach nur daran, dass ich immer den alten Titel kopiere, das aktuelle Thema und (eigentlich) die Zahl ändere. Dat hab ich wohl verjessen.

              Kommentar


              • Jetzt war ich gerade in der Werkstatt, um zu knipsen. Hatte den thread noch nicht gesehen.
                Da hätte ich doch gleich meinen ersten Hammer aus meinem ersten Laubsägekasten fotografieren können (Baujahr 1966 - wie mein Multicar).
                ;-)

                Kommentar


                • Na dann los, nicht jeder stand als Kind auf Kuscheltiere

                  Kommentar


                  • meine Kuscheltiere sind schon lang weg. die hat mei mutter damals hergegeben, wo wir größer wurden

                    Kommentar


                    • Zitat von Ricc
                      Na dann los, nicht jeder stand als Kind auf Kuscheltiere
                      najut, überredet.
                      Dummerweise habe ich den Hammer erst vor ein paar Tagen kurz an den Schleifer gehalten, weil da Klebstoff und Kitt dran war.
                      Ich benutze ihn heute noch hauptsächlich zum Verglasen.
                      Schmiege ist zeimlich neu - nur als Grössenvergleich.

                      Ich meine, es wäre mal ein Schild mit der Aufschrift "Barum" darauf gewesen. Kann aber sein, dass ich das in kindlicher Erinnerung mit einem Zirkus verwechsle.
                      Den Hammer (mit Laubsägekasten drumrum) bekam ich 1966 zur Einschulung.

                      Kommentar


                      • Na na Kinder, was ist denn hier los? Kaum arbeitet man mal den ganzen Tag und ist nicht online, schlaft Ihr mir hier ein. Nun aber los. Es haben doch bestimmt noch andere ein paar Erinnerungen, oder?

                        Kommentar


                        • ... ich habe noch mein Lego aus Kindheitstagen.

                          Kommentar


                          • Kindheitserinnerungen - naja da bin ich gerade dran nen Album für meine Schwester zu machen - dazu mußte ich Bilder von Schwarzweis colorieren - brrrr auf den Bildern sind meine 4 Geschwister von 1964 - da war ich noch nichtmals in Planung *g

                            Kommentar


                            • Zitat von Ricc
                              Na na Kinder, was ist denn hier los? Kaum arbeitet man mal den ganzen Tag und ist nicht online, schlaft Ihr mir hier ein. Nun aber los. Es haben doch bestimmt noch andere ein paar Erinnerungen, oder?

                              Ich muss diesel mal passen. Finde nichts ohne zu tief im Dachboden zu graben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X