Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein tolles bosch fan-paket!(?)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Auf was darf ich mich denn freuen, nachdem ich nun meine Familievom Forum überzeugt habe? emoticon.tounge_smile.title emoticon.cool.title Oder wird das ein Überraschungspaket ;)?
8 ANTWORTEN 8

Leondriver20
Alter Hase
ja ich bin auch mal gespannt.

wird das verschickt wenn die 5 voll sind oder werden alle komplett z.b Ende November verschickt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Natürlich Überraschung emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Er mag doch keine Überraschungen, weil die immer so überraschend kommen 😉

Schupo01
Silbermitglied
bastel_tanja:
Er mag doch keine Überraschungen, weil die immer so überraschend kommen 😉


Spontanität will gut überlegt sein... emoticon.shades_smile.title

elking
Silbermitglied
Mich würde aus interessieren wann die Pakete versendet werden 😛 ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es wird verschickt,
wenn alle Neuanmeldungen und Werber ausgewertet wurden 🙂

die Aktion geht bis Ende November,
also dürfen wir uns auf Weihnachtsgeschenke freuen 😉

ElseKling
Alter Hase
Na dann freue ich mich mal drauf, was unter dem Christbaum noch sie liegen mag 😉

jimmibond
Alter Hase
Ich kann die Spannung gar nicht mehr aushalten und bin TOTAL Neugierig auf die Überraschung(en) 😉