Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissensartikel -> wer ändert da was - ich kapier wieder nix

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe gerade mal in mein Profil geguckt, weil ich wissen wollte, wie lange ich noch bis zur Rente habe. Da fiel mir auf, dass jemand meinen Wissensartikel:

http://www.1-2-do.com/wissen/index.php/Bettverbindungen

geändert hat.
Iss nit schlimm. Aber ich kann beim besten Willen nicht sehen, was da geändert wurde.
Dann sehe ich mir das Profil des "ändernden" an und sehe, dass diese(r) über 200 Wissensartikel geändert/verfasst hat.
Kann jemand bitte meine altersbedingte Wahrnehmungsschwäche aufhellen?

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meine Wissensartikel verändert. Wenn ich aber nicht verstehe, was da geändert wurde, hab ich ein komisches Gefühl.
Man muss ja nur aus Vorwärts Rückwärts machen und schon knallt es.
Beim Auto ist das so.
Bei Wissensartikeln vermutlich auch.
3 ANTWORTEN 3

abe12345
Goldmitglied
Wenn du auf deinen Wissensartikel klickst, dann auf den Reiter Versionen und dann auf "Gewählte Versionen Vergleichen"
Dann siehst du die Änderungen.

Sieht für mich so aus als würde die Formatierung geändert.

Funny08
Goldmitglied
Regina ist Praktikantin bei Bosch und macht diverse Verlinkungen in den Wissensartikeln - näheres kann sicher Susanne noch schreiben wenn benötigt.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Regina ist Praktikantin bei Bosch und macht diverse Verlinkungen in den Wissensartikeln - näheres kann sicher Susanne noch schreiben wenn benötigt.

OK
Das beruhigt ja schon mal.
Brauche keine weitere Info.

TXS