Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Halloween - Süßes sonst gibt es saures!!!

Funny08
Goldmitglied




Schönes Halloween @ all. Ich wünsch Euch allen einen schönen gruseligen Abend. 🙂

Zeigt oder erzählt uns doch mal, was Ihr heute Abend so vor habt. Verkleidet Ihr euch und schockt die Kinder an der Haustür? Macht Ihr ne gruselige Halloween-Party?

Zu dem ganzen Hype um die Kürbisse auch mal eine andere Frage - kennt jemand noch die Rübengeister oder auch Rummelbooze genannt und hat welche gemacht - oder gibt es nur noch Kürbisse ?

Und zum Abschluss - was für eine kleine Halloweenfieselei würdet ihr denn gerne mal machen?

Vielleicht sowas hier :
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=NeXMxuNNlE8"][/VIDEO]
61 ANTWORTEN 61

Funny08
Goldmitglied
Ich würde ja mal gerne neben der Haustüre einen Nebelwerfer aufbauen, dazu noch ein Stroboskop mit roten Blitzen - passender Sound aus nem Horrorfilm, bissel Ketchup aus den Mundwinklen laufen lassen und dann die Türe öffnen - aber ich glaub die Kiddys bräuchten dann einen Termin bei einem guten Facharzt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jaja - Halloween...

Mein Sohn zieht wohl mit seinem Spezl und dessen Mutter um die Häuser.

Bei uns wird ab 19:00 die Klingel abgeschalten, damit die Kleine in Ruhe schlafen kann...

Mittlerweile fahren die Eltern die Kinder schon zu uns in den Ortsteil zum schnorren, da in der Stadt die meisten nicht öffnen oder nix geben, bzw. Geschäfte sind (Hotels / Pensionen...)

Grundsätzlich kriegt bei mir keiner etwas, wenn er nicht einen guten Spruch auf lager hat.

Und unverschämt werden die Schratzen auch immer mehr: da kommen dann Sätze wie: was, nur ein Teil für jeden? oder habt's Ihr nix gscheites?

Solche jage ich immer gerne vom Hof... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: ...manchmal auch mit der Axt in der Hand...

...dann mit meinen Worten: wart na Bürscherl, glei kriegst was gscheites...

Meinem Sohn habe ich gestern schon einen Spruch beigebracht...

Uuuund: irgendwann ist auch wieder Allerheiligen und Ruh...

mfg Dieter, der auf einen ruhigen Abend hofft...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Ich würde ja mal gerne neben der Haustüre einen Nebelwerfer aufbauen, dazu noch ein Stroboskop mit roten Blitzen - passender Sound aus nem Horrorfilm, bissel Ketchup aus den Mundwinklen laufen lassen und dann die Türe öffnen - aber ich glaub die Kiddys bräuchten dann einen Termin bei einem guten Facharzt emoticon.teeth_smile.title



ein Bekannter (Polizist) aus dem gleichen Viertel hat sich als Hexe (offensichtlich Puppe) verkleidet und neben den Eingang auf die Bank gesetzt...

...immer wenn dann Kinder geklingelt haben, hat er "Buh" gemacht... emoticon.teeth_smile.title das hat den meisten Kindern wohl eine schlaflose Nacht verpasst...

Das Schreien der erschreckten Kinder hat man bis zu uns gehört... das war Musik...

Eichler71
Alter Hase
Da unsere zwei Boxer-Damen immer gerne mit zur Tür gehen, reicht das als Schreckeffekt völlig aus. Frech wird dann auch keiner der Kleinen. emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Boahhh der Fahrstuhl ist ja echt fies emoticon.teeth_smile.title
Mir fallen leider keine Gemeinheiten ein ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde in den Staaten sieht das nicht nur besser aus.. sondern die nehmen das auch etwas ernster 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied

  • Klingel abschalten
  • Bewegungsmelder im Hausflur deaktivieren
  • IR-Kamera zur Dokumentation von etwaigen Sachbeschädigungen ausrichten

Das sind so etwa meine Vorbereitungen für heute!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:




  • Klingel abschalten
  • Bewegungsmelder im Hausflur deaktivieren
  • IR-Kamera zur Dokumentation von etwaigen Sachbeschädigungen ausrichten


Das sind so etwa meine Vorbereitungen für heute!


Wohnst Du bei mir? Oder bereitest Du bei mir vor? emoticon.teeth_smile.title

Genau meine Vorgehensweise, nur das der Bewegungsmelder vor dem Haus ist und die Kamera bereits ausgerichtet ist... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, ich hab Halloween komplett vergessen, mag vieleicht daran liegen das mich die Kürbisarmee im Haus gegenüber abgelenkt hat 🙂 Da es sich um unser erstes Halloween im neuen Haus handelt, hab ich noch keine Ahnung was auf uns zukommen wird.