Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist das bei Euch auch so

Geronimo
Platinmitglied
Wenn ich auf der Forumsseite links oben auf das unterstrichene Wort "treffen" mit dem Mauszeiger komme geht ein fenster(oder wie das heißt auf.
Muß das so sein ?

Gibts auch auf der Projekte-Seite beim Wort "Schatz" und bei der Gruppen-Seite noch mal beim Wort "treffen"
22 ANTWORTEN 22

dirkfulda
Silbermitglied
Meinst Du das treffen im Satz:

Im Forum treffen sich unsere Mitglieder, um einander mit Tipps, R...................

falls ja, da geht bei mir kein Fenster auf.

Geronimo
Platinmitglied
ja, das treffen mein ich. Bei mir ist es unterstrichen. Nicht immer, aber meistens. und wenn es unterstrichen ist geht da ein Fenster von e-dates auf

Marlingo
Alter Hase
Welchen Browser benutzt du?
und was steht dann in dem neuen "Fenster"?

Geronimo
Platinmitglied
ich benutze firefox. wenn man auf die Seite oben links schaut ist das Wort treffen nach zirka 5 Sekunden unterstrichen, wenn man dann mit dem Mauszeiger draufgeht, geht ein kleines Fenster auf. eine hübsche Frau, oben steht e-dates und weiter unten "zeitzuf***en!"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir ist das nicht. Ich benutze Firefox 16.0.2 und zusätzlich die Addons AdBlock Plus und NoScript.
Solche Art von Werbung kann ich nicht gebrauchen.........

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Einen Virenscanner hast Du?
Das ist - zumindest auf den ersten Blick - ein Trojaner der Partnervermittlungsmafia, der sensibel auf einige Worte reagiert und dich sanft daran erinnern will, dich endlich anzumelden.
Was macht er jetzt?
Paar
Ehe
Treffen
One night


?

Geronimo
Platinmitglied
brauchen tu ich solche Werbung auch nicht. firefox 16.0.2 hab ich auch drauf. Muß ich die anderen sachen aktiviren oder was?

dirkfulda
Silbermitglied
Heinz vom Haff:
Einen Virenscanner hast Du?
Das ist - zumindest auf den ersten Blick - ein Trojaner der Partnervermittlungsmafia, der sensibel auf einige Worte reagiert und dich sanft daran erinnern will, dich endlich anzumelden.
Was macht er jetzt?
Paar
Ehe
Treffen
One night
?


Das hört sich plausibel an, zumal es ja bei dem Wort Schatz auch der Fall ist.

Marlingo
Alter Hase
ICh würde den kompletten Rechner auf Viren prüfen. Gibt benug kostenlose Software dafür (Antivir, Microsoft Essentials,...).

Sollte was gefunden werden, Daten sichern und das System neu aufsetzen. Ist das sicherste.