Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viel Projekte habt ihr in der mache ?

Bine
Diamantmitglied
Hi
mich würde mal interessieren wie ihr so arbeitet ?

Habt ihr mehrere Projekte laufen die je nach Muße / Wetter angegangen werden können oder fertigt ihr ein Projekt an bis zum Schluss und macht dann erst das nächste ?

Ich habe immer mehrere Projekte am laufen , die ich je nach Lust auf ein entsprechendes weiter mache .
79 ANTWORTEN 79

Geronimo
Platinmitglied
Meistens ziehe ich meine Projekte bis zum Schluß durch. nur momentan mach ich was großes, das ich je nach Laune weiter mache

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurze Antwort: zu viele. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Schließe mich ricc an 😞 wenn ich nen Reißverschluss häte wäre es prima *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe auch immer meheres gleichzeitig laufen
und dann kommt meist noch mal so ein Auftrg dazwischen
oder die Arbeit,
was den Zeitplan immer wieder über den Haufen wirft emoticon.rolleyes.title

Susanne
Goldmitglied
Hi Bine,

ich schließe mich Sandburg, Ricc und Funny an: Zu viele.

Das Problem bei zu vielen Aufgaben ist, glaube ich, folgendes: Man muss sich zwangsläufig daran gewöhnen, dass die Dinge liegenbleiben. Das liegt in der Natur dieser Herangehensweise. Folglich spürt man eines Tages überhaupt keinen Druck mehr. Höchstens noch den Druck unter den Fußsohlen, wenn man auf herumliegendes Material tritt... Weißt Bescheid... 😉

Wenn man dann aber wirklich mal wieder etwas abschließt, ist die Freude natürlich umso größer. 🙂

jumanji
Silbermitglied
Bei mir sieht es auch nicht anders aus, fange eins an, und dann kommt noch eins was mir gut gefällt was ich dann unbedinngt machen muss. usw.usw.......Also hier liegen so viele Projekte herum ich weis schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da stehe ich den Vorschreibern in nichts nach...

Habe Projekte für gutes und schlechtes Wetter, für Sommer und Winter... 😉 emoticon.teeth_smile.title

dausien
Silbermitglied
Schließe mich da an: Zu viele!

Manche Projekte fängt man an und hoppla man merkt das geht so nicht, oder gefällt mir nicht usw. dann bleiben sie halt eine Weile liegen und müssen wie guter Wein ein wenig "reifen". Zwischendrinn kommen dann aber wieder neue Ideen und Anregungen dazu - Diese Webseite ist da besonders gefährlich!

sonja1
Grünschnabel
Schließ mich da auch an!!!

Hab immer wieder ne neue Spontanidee ... fang dann an zu basteln ... und scho fällt mir wieder was Neues ein emoticon.rolleyes.title