Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Projekte habt ihr in der mache ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holzharry
    Ich habe immer... Projekte am Laufen und 200 die noch gemacht werden wollen;-))) Und wenn ich heute was super gutes sehe was mir gefällt wird das gleich angefangen;-))
    zu planen.
    Im Kopf liegen viele auf Abruf, einige haben schon den Planungsstatus auf Papier erreicht, bei einigen fehlen noch Baumarktteile oder Spezial-Stücke die noch gesucht oder geplant werden müssen..... das Leben ist zu kurz. das 2. Leben ist schon mal reserviert für die nächsten unmöglichen Werkstücke.... und falls dies nicht reicht wird noch ein 3. Leben drangehängt wenn es das Karma hergibt. Meisten braucht man die meiste Zeit um dringlichste Reparaturen auszuführen, oder im Garten zu werkeln....

    Kommentar


      Da mein Denken etwas langsam abläuft habe ich meistens nur ein Projekt in Ausführung. Da ist auch die Zeit andere Projekte Durchzugdenken. Wenn das durchdenken erledigt ist, wir die Planung, also das darstellen in Zeichnung und Zeitplanung durchgeführt. Zwischendurch werden normale Reparaturarbeiten und Gartenarbeiten durchgeführt. Das beeinflusst natürlich den Zeitplan der Projekte, denn Gartenarbeit kann eingeplant werden, Reparaturen leider nicht.
      Also: Als Gott die Zeit schuf, schuf er genug davon.

      Kommentar


        Bei der Anzahl was dieses Jahr noch ansteht muss ich mal durchzählen
        1. Also derzeitiges Hauptprojekt ist der Bau des Kinderbettes.
        2. Dann ein Spielpodest
        3. Dann ein Regal was einer Ritterburg ähnelt.
        4. Danach noch ein paar renovierungsarbeiten.

        5. Zwischendurch wollte ich noch einen Weihnachtskalender für meine Freundin machen.
        6. Vielleicht noch einen für meinen Knirps (eine Eisenbahn).

        7. Eine Holz Laterne muss ich noch fertig bekommen.

        8. Und eine Reparatur eines Spielzeug Holz Piratenschiff vom Flohmarkt.

        Dazu kommt nach das der Garten winterfest gemacht werden muss.

        Da wird es glaube mir nicht zu schnell langweilig

        Kommentar


          Hallo Bine,

          ich find deine Frage richtig gut. Ich hab zu meist mehrere Projekte am start, da eines das andere ergibt.
          bisher fehlten meist zwei Dinge, Zeit und Platz und meistens beides zusammen.
          Jetzt wo wir umziehen Anfang nächsten Jahres, fallen natürlich viele Projekte gleichzeitig an, wobei letzendlich nur eines nach dem Anderen abgearbeitet werden kann.
          Im Zuge dieser "Großbaustelle" hoffe ich auch das Kinderbett, in Form eines Spielautos auch endlich zu Ende zu bringen (liegt seid ca. 2Jahren auf Eis), ansonsten kann es schon in das Projekt "Jugendbett mit Schreibtisch "über gehen.

          Kommentar


            Zitat von debabba
            Hallo Bine,
            Im Zuge dieser "Großbaustelle" hoffe ich auch das Kinderbett, in Form eines Spielautos auch endlich zu Ende zu bringen (liegt seid ca. 2Jahren auf Eis), ansonsten kann es schon in das Projekt "Jugendbett mit Schreibtisch "über gehen.
            Ja wenn man ewas für Kinder machen will hat man natürlich einen gewissen Zeitdruck - ansonsten haben erst die Enkel was davon.

            Kommentar


              moin,

              bei mir sind es auch immer mehrere, klein bis groß.
              so wie mir die zeit und die lust zufliegt mache ich dann an ihnen weiter.
              meist sieht es aber so aus, dass es nur für die nie endenden reperaturen langt.

              kaum habe ich mal alles was bei mir im keller abgeladen wird wieder gerade gebogen, bilden sich auch schon wieder neue haufen mit autos, puppen usw.

              Kommentar


                Meine Frau sagte gerade ich soll für Leonie ein Puppenbett bauen was bei uns bleibt, damit sie ihre Puppe schlafen legen kann wen sie hier ist
                Also schon wieder ein Projekt;-))) mach ich doch gerne;-))
                Aber dafür bleiben meine 4 angefangenen liegen;-)))

                Kommentar


                  Hallo
                  echt interessant aus was für Gründen viele hier mehrere Projekte laufen haben .
                  @debabba
                  du solltest dich echt sputen , denn sonst darfst du bald die Wohnung deinen Kindes einrichten
                  Das geht sooo schnell das sie groß werden

                  Man hat entweder zu wenig Zeit oder zu viele Projekte

                  Kommentar


                    Zitat von thundersock
                    moin,

                    bei mir sind es auch immer mehrere, klein bis groß.
                    so wie mir die zeit und die lust zufliegt mache ich dann an ihnen weiter.
                    meist sieht es aber so aus, dass es nur für die nie endenden reperaturen langt.

                    kaum habe ich mal alles was bei mir im keller abgeladen wird wieder gerade gebogen, bilden sich auch schon wieder neue haufen mit autos, puppen usw.
                    Oha! Socke ist auch wieder da!
                    Na ja, Reparaturen zählen in meinen Augen nicht unbedingt zu Projekten. Ausnahme: Man repariert etwas nicht alltägliches:
                    (um jetzt keinen zu benachteiligen, zwei Beispiele meiner eingestellten Projekte) als da wäre Flachdach neu decken oder GFK reparieren.
                    Habe heute 'ne Schraube ausgewechselt - DAS war definitiv KEIN Projekt!!!

                    Kommentar


                      Naja , Projekte meinte ich natürlich welche wie neue Dinge bauen , Verändern ( Wohnung ) , Garten gestalten u.s.w

                      Kommentar


                        Bei mir schwiren auch jede menge Projekte im Kopf, aber machen tu ich nur nach bedarf da ich schichtler bin auch viel 12 Std so muss ich meine Zeit einteilen und meim Motto ist anfangen und fertig machen es sei denn es braucht etwas länger zum Trocknen nach einem Anstrich oder so ....
                        Kurz und bündig ein Projekt anfangen und fertig machen ....

                        Kommentar


                          bei meinem jetzigen großen Projekt laß ich mir viel Zeit. Ich weis auch nicht warum. Ich komm einfach nicht vorwärts.
                          Ansonsten zieh ich meine Sachen schon zügig durch.

                          Kommentar


                            Ich denke mal das es auch darauf angkommt ob es ein größeres Projekt ist was viele Stunden in Anspruch nimmt und man zwischendurch mal was anderes machen möchte .

                            Kommentar


                              es kommt auch drauf an, ob man eine Blockade hat oder nicht. Ich hab da momentan eine geisige

                              Kommentar


                                Dann ist es besser das man das Werkstück zur Seite legt und sich mit was anderem beschäftigt .
                                Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X