Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Projekte habt ihr in der mache ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleinere Dinge werden sobald möglich oder sofort gemacht. Richtige Projekte werden eigentlich erst ganz fertig gemacht bevor ich was neues anfange.
    Außer ich habe as passende Werkzeug noch nicht oder es muss noch was besorgt werden.

    Kommentar


      Ich habe immer 3 oder 4 Projekte am Laufen und 200 die noch gemacht werden wollen;-))) habe gerade heute wieder mit einem neuen angefangen obwohl die anderen drei noch nicht fertig sind.
      Aber ich habe nicht immer Lust an den einem, oder muss warten bis der Leim Trocken ist, da kann ich beim anderen weitermachen usw.
      Und wenn ich heute was super gutes sehe was mir gefällt wird das gleich angefangen;-))

      Kommentar


        Hallo Bine_01 , frag doch lieber mal wieviele Projekte im Kopf rumschwirren. Bei mir sind es ungefähr 10 Stück. Wenn ich die alle anfangen würde, müßt ich verdammt auf die Materialien aufpassen. Deshalb lieber eins nach dem Anderen

        Kommentar


          Ich habe zwei Projekte am Laufen. Davon bin ich bei einem schon seit über einem Jahr dran. Kommt halt immer wieder etwas dazwischen was wichtiger ist. Dann habe ich noch 3 oder 4 Projekte die fertig sind, die noch eingestellt werden müssen. Da wir aber bei uns mit dem Internet (Geschwindigkeit) sehr sehr sehr bestraft sind, tue ich mir mit dem "Hochladen" der Projekte sehr schwer.

          Weiterhin habe ich auch noch einige Projekte im "Kopf" die ich noch anfangen muss. Aber leider klappt das mit der Zeit nicht so toll.

          Kommentar


            HI

            @ Geronimo
            Ich glaube im Kopf haben wir alle noch mehr Projekte
            Vorgestern habe ich aufgrund des schönen Wetters wieder im Garten weiter gemacht und einen früheren Baufehler korregiert . Meine Trockenmauer im Vorgarten war suboptimal zum Rasen mähen angelegt und muss jetzt Zeitaufwändig umgestaltet werden
            Das sind natürlich Arbeiten die keiner mag aber irgendwann gemacht werden müssen .
            Am besten im Herbst und bei gutem Wetter , also muss alles andere erst mal liegen bleiben

            Kommentar


              Große Projekte schließe ich zuerst ab, bevor ich ein neues anfange. Während die laufen können kleinere dinge durchaus erledigt werden.

              Kommentar


                Ich habe meistens so zwischen 15 und 20 unterschiedliche Arbeiten auf meiner Werkbank liegen. Gerade bei meinen Sägearbeiten schneide ich oftmals erst 20 Stück schleife sie nacheinander und entgraten so dass immer 5 - 7 Stück geölt werden können. Dann geht das ganze wieder von vorne los.
                Größere Projekt wie die Kindermöbel meiner Tochter baue ich immer erst fertig sonst verliert man den Überblick.

                Kommentar


                  Hi
                  ja den Überblick kann man Recht schnell verlieren .
                  Solange das nicht passiert , können noch paar Projekte hinzu kommen

                  Kommentar


                    bei mir sind immer mehrere in der Mache... da ich das ja auch beruflich mit Senioren mache und dort immer Vor/oder Nacharbeiten zu tun habe...besonders, wo es wieder mal auf Weihnachten zugeht

                    Kommentar


                      Also bei sind es im Moment 33 Entwürfe, von denen bereits ein paar fertig sind und zum Anderen werden an 3 Projekten gleichzeitig gearbeitet.

                      Allerdings muss/will ich ein paar Projekte für besondere Anlässe im nächsten jahr (evtl. Heimwerker des Jahres bei Baumärkten & Co...) zurückhalten.

                      Kommentar


                        Um es mal beim Namen zu nennen:

                        Mein größten Projekt ist unser Bad. Ja, nach dem eigentlichen Hausbau hatte ich lange keine Lust auf große Projekte am Haus und die Finanzen spielen natürlich auch eine Rolle....
                        Das Bad setzt sich aus mehreren Teilprojekten zusammen. Zum einen mein letztes Projekt der Badewannenarmatur, dann die LED-Badspiegel (einer von zwei fertig), dann das Gäste-WC!!! Ja, die Vorwand-WC-Montage inkl. fliesen wird schon eine Weile dauern und so brauchen wir einen Ausweich. Ein Gäste-WC war zwar mal geplant, wurde aber von uns für überflüssig erklärt. Nun muss es doch.
                        Nebenbei laufen dann so ein paar kleinere Sachen wie Akkuschrauberfahrzeug, Regale für die "Fenster" in unserer Treppenmauer, die Arbeitsplatten mit Thresen für die Küche....

                        Nur ein Projekt geht eigentlich nie

                        Kommentar


                          Produkte die ich gerade bearbeite (wollen würde) sind ein Puppenhaus, ein weiterer Schmuckbaum und kleinere Holzarbeiten zu Halloween und Weihnachten...

                          Leider muss ich die nächsten Tage wieder im Rollstuhl verbringen und neue Kraft sammeln...

                          Aber ich denke, dass ich Anfang November wieder loslegen kann... ich will es jedenfalls und kann es nicht erwarten

                          Kommentar


                            ich hab auch immer mehr da

                            oder sammel matrerial zusammen für sachen die ich im kopf habe und vor hab

                            Kommentar


                              Projekte habe ich ein bis höchstens 2 in Arbeit. Der schnich schnack was drum rum ist zähle ich nicht als Projekt ...das ist Alltag

                              Kommentar


                                upps doppelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X