Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Projekte habt ihr in der mache ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss irgendwie Ansteckend sein,ich hab da auch so 5-50 Projekte die von der Planung bis zur Fertigstellung in Irgendwelchen Abschnitten stecken.
    Aber da fängt man was an und schon gibts irgendwo wichtige Repparaturen oder sonstige notfälle und schon hat man das nächste Projekt angefangen.

    Kommentar


      Ja auch ein paar parallel, und ein ganz grosses. Hausumbau, Kernsanierung bei einem Bekannten.
      hängt schon oft von Lust und Laune ab, wann ich wo weitermache und den Gegebenheiten.
      Gerade bin ich am lackieren und kann nicht bei anderem weitermachen, Staubgefahr. Da wünsche ich mir einen extra Finishing Raum.

      Kommentar


        Kommt darauf an, was man denn unter Projekt versteht. Austausch einer Glühlampe, Wechsel von Sommer- auf Winterreifen, Ersatz eines Bewegungsmelders, oder Bau eines Schuhschrankes?
        Das erste habe ich sofort gemacht, das zweite schiebe ich vor mir her, das dritte ist heute erledigt worden und das vierte hat noch nicht einmal das Planungsstadium erreicht.
        Insofern habe ich immer diverse Projekte nebeneinander laufen

        Kommentar


          Ich habe früher ( vor ca 30 Jahren ) Elektonikbasteln gemacht ( Musikelektronik, Synthesizer und so.. ). Da habe ich an 8 bis 10 Projekten gleichzeitig gearbeitet. Aber diese Arbeitsweise habe ich mir abgewöhnt. Es dauert zu lang und die Fehler häufen sich. Seit ich mit Heimwerken angefangen hab, wird ein Projekt erst fertiggestellt und dann kommt das Nächste dran. Projekte dauern auch mal 3 bis 3 Wochen, weil ich nur Samstags daran arbeiten kann.

          Kommentar


            Kommt immer drauf an. Wenns wichtig ist dann ziehe Ich ein Projekt von Anfang bis Ende durch. Anders machts keinen Sinn.
            Bei Kleineren Projekten laufen schon mal 2-3 oder mehr paralell, zum Leidwesen meiner Frau
            Arbeiten die Ich innerhalb einer odr zwei Stunden erledigen kann sind keine Projekt, die werden dann meist sofrt oder zwischendurch abgearbeitet.

            Kommentar


              Das Projekt, an welchem ich zur Zeit arbeite, habe ich letzten Winter angefangen und leider nicht fertig bekommen, da der nächste Winter nun schon fast durch die Türe hereingekommen ist, muss ich mich nun sputen das es dieses Jahr endlich mal was wird mit dem warmen Plätzchen für die Kätzchen.

              Kommentar


                Danke Euch für die Ehrllichen Antworten !!!
                Hihi , da bin ich aber erleichtert das nicht nur ich so bin . Dachte schon das es nicht normal ist so viele Baustellen auf einmal zu haben .
                Aber es scheint ja normal zu sein wie ich hier lese .

                Mein Lesezeichenordner für Projekte wird auch immer länger von 1-2-do und ich möchte am liebsten noch mehr Dinge anfangen . Aber leider fehlt mir dazu auch einiges an Werkzeug oder der Platz sodas ich es auf die Gartenzeit verschieben muss wo ich dann mehr Platz habe

                Kommentar


                  Zitat von Bine_01
                  ................auf die Gartenzeit verschieben muss wo ich dann mehr Platz habe
                  Was willst Du denn mit Platz????
                  Den hab ich auch nicht, geht trotzdem irgendwie, guckst Du Foto:

                  Kommentar


                    dann hab ich die Kündigung . Meine 3 Jungs hier zu hause maulen ja schon weil ich mit meinen Hobbys sämtliche Schränke in beschlag genommen habe .

                    Kommentar


                      Ich mach alles in der kleinen Abstellkammer, die ist so voll gepackt, da traut sich ausser mir keiner rein

                      Kommentar


                        wie die meisten hier ,viel zu viele auf einmal ..aber im Moment nur meine ..Grossbaustelle..
                        das sind genügend Projekte auf einmal !!

                        Kommentar


                          Die Großbaustelle von Greypuma bekommt man bestimmt nicht so einfach in eine Abstellkammer

                          Kommentar


                            Zitat von Bine_01
                            Die Großbaustelle von Greypuma bekommt man bestimmt nicht so einfach in eine Abstellkammer
                            das!!! sehe ich auch so

                            Kommentar


                              da ich derzeit nur über einen recht "überschaubaren, kleinen Werkraum / Bastelzimmer" verfüge, arbeite ich eins nach dem anderen ab... Kleinigkeiten werden zwischendurch erledigt...

                              Im Moment plane ich den Umbau / die Vergrößerung des Bastel- u. Werkraumes...

                              Unmögliches sofort ... Wunder dauern etwas länger !

                              Kommentar


                                Dann habe ich noch einige Wunder die warten abgearbeitet zu werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X