Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Projekte habt ihr in der mache ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel Projekte habt ihr in der mache ?

    Hi
    mich würde mal interessieren wie ihr so arbeitet ?

    Habt ihr mehrere Projekte laufen die je nach Muße / Wetter angegangen werden können oder fertigt ihr ein Projekt an bis zum Schluss und macht dann erst das nächste ?

    Ich habe immer mehrere Projekte am laufen , die ich je nach Lust auf ein entsprechendes weiter mache .

    Meistens ziehe ich meine Projekte bis zum Schluß durch. nur momentan mach ich was großes, das ich je nach Laune weiter mache

    Kommentar


      Kurze Antwort: zu viele.

      Kommentar


        Schließe mich ricc an wenn ich nen Reißverschluss häte wäre es prima *g

        Kommentar


          ich habe auch immer meheres gleichzeitig laufen
          und dann kommt meist noch mal so ein Auftrg dazwischen
          oder die Arbeit,
          was den Zeitplan immer wieder über den Haufen wirft

          Kommentar


            Hi Bine,

            ich schließe mich Sandburg, Ricc und Funny an: Zu viele.

            Das Problem bei zu vielen Aufgaben ist, glaube ich, folgendes: Man muss sich zwangsläufig daran gewöhnen, dass die Dinge liegenbleiben. Das liegt in der Natur dieser Herangehensweise. Folglich spürt man eines Tages überhaupt keinen Druck mehr. Höchstens noch den Druck unter den Fußsohlen, wenn man auf herumliegendes Material tritt... Weißt Bescheid...

            Wenn man dann aber wirklich mal wieder etwas abschließt, ist die Freude natürlich umso größer.

            Kommentar


              Bei mir sieht es auch nicht anders aus, fange eins an, und dann kommt noch eins was mir gut gefällt was ich dann unbedinngt machen muss. usw.usw.......Also hier liegen so viele Projekte herum ich weis schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll.

              Kommentar


                Da stehe ich den Vorschreibern in nichts nach...

                Habe Projekte für gutes und schlechtes Wetter, für Sommer und Winter...

                Kommentar


                  Schließe mich da an: Zu viele!

                  Manche Projekte fängt man an und hoppla man merkt das geht so nicht, oder gefällt mir nicht usw. dann bleiben sie halt eine Weile liegen und müssen wie guter Wein ein wenig "reifen". Zwischendrinn kommen dann aber wieder neue Ideen und Anregungen dazu - Diese Webseite ist da besonders gefährlich!

                  Kommentar


                    Schließ mich da auch an!!!

                    Hab immer wieder ne neue Spontanidee ... fang dann an zu basteln ... und scho fällt mir wieder was Neues ein

                    Kommentar


                      Wenn es irgendwie möglich ist schaue ich dass ich eines fertig habe bevor ich das nächste anfange, bin da auch selber so hibbelig dass ich meine Frau so lange nerve bis sie mich gern in die Werkstatt lässt

                      Kommentar


                        Zitat von dausien
                        Diese Webseite ist da besonders gefährlich!
                        die Seite hat da echtes Suchtpotenzial

                        Kommentar


                          Momentan hab ich so 12 - 13 offene Baustellen an denen ich werkel. Heute passst das Wetter gerade, da kann ich nach der Arbeit noch eben die Dachrinne sauber machen. So kommt irgendwie immer eins zum anderen.

                          Kommentar


                            bei mir ist schon so dass überall kleine notizzettel liegen, auf denen ich mir irgendwelche sachen aufzeichne oder aufschreibe die ich gerade im internet gesehen ab oder die mir einfallen die ich rgendwann irgendwo gesehen hab. viele "projekte" muss ich zurückstellen weil ich einfach keinen platz und auch nicht das werkzeug hab immer in der hofnung irgendwann es wenigstens zu versuchen. ich beneide jeden der eine eigene werkstatt oder zumindest einen größeren raum hat wo er seine sachen machen kann.

                            Kommentar


                              Bei mir liegt auch überall irgendwas rum was dann nach Lust und Laune fertig gemacht werden sollte.
                              Hier müsste noch ein Pullover fertig gestrickt werden, für eine Wichtelei müsste ich auch noch so ein paar Dinge machen, Ferien sind auch und eigentlich sollten die Kids ja beschäftigt werden (möglichst sinnvoll) - das müsste noch fertig werden - dort ist was angedacht, da was inh Planung :O

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X