Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

jetzt mal im Ernst - wo sind die Beiträge?

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
auf vier Rechnern ging es nicht, jetzt habe ich noch zwei weitere hochgefahren, dat Pad angemacht und es mit verschiedenen Browsern probiert, aber es klappt nicht.
Ich kann bei den Forenbeiträgen nur bis Seite 21 blättern (19.09.2012).

Oder ist das ein neues Feature?
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz im Ernst - die Beiträge sind alle da 😉

z.B. vom 16.01.2010, 18:35: dekorative kaminholzablage

Zur Erklärung: Die Start- bzw. Übersichtsseite beschränkt sich (richtig erkannt) auf 21 (bei mir 23) Seiten. Wählst Du aber die entsprechenden Kategorien an (links ind der Liste), wirst Du sehen, dass dort alle Beiträge vorhanden sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So nebenbei, wenn ich nichts übersehen habe, dürfte das unser erstes Thema überhaupt sein:

28.10.2009, 19:26
Schamotte-Steine im Schwedenofen

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,
vielen Dank für Deine - wie immer - prompte Antwort.
Ich hätte schwören können, dass ich bisher einfach alle Beiträge durchblättern konnte.
Manche Beiträge finde ich einfach nicht oder sie landen in einer Endlosschleife (zumindest behauptet der Server das).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann Dir nicht sagen, ob es schon immer so ist, auf jeden Fall aber schon eine ganze Weile.

Kannst du Beispiele solcher nicht gefundenen Beiträge geben oder einen Screenshot machen?

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Natürlich, aber nit hier.
Du kriegst Post.
Und nit jetz.
Geht aber erst morgen, weil ich an der falschen Kiste sitze und mich nicht an zwei Kisten gleichzeitig einloggen kann. D.h. es geht zwar, aber ich kriege eine Fehlermeldung, wenn ich was abschicke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok. Ich leite dann entsprechende Fehler weiter.

Sven
Bronzemitglied
Auf der Startseite ist das tatsächlich begrenzt. Bin ich jedoch in den jeweiligen Unterforen/Unterkategorien (z.B. Heimwerken oder Garten), kann ich bis zu den ersten jemals geschriebenen Beiträgen blättern.
14868.attach