Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 1-2-do Herbst wird diamant - Das große IXO Swarovski Gewinnspiel!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die vierte Jahreszeit hat begonnen.
Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und der Himmel grauer.

Aber das wird uns in diesem Jahr die Stimmung nicht vermiesen, denn unser Herbst wird nicht nur golden, sondern diamant!

Wir verlosen ab sofort jeden Dienstag einen IXO Swarovski unter allen Neuanmeldungen.

Also angemeldet und mitgemacht!

Natürlich wollen wir nicht, dass jetzt unsere gestandenen 1-2-doler depressiv
werden ;O)
Stellt euch den kleinen Wochenaufgaben in diesem Thread und ihr kommt zusätzlich in unserer Lostopf!

1-2-do macht eben alle glücklich!

Viel Glück wünscht euch euer 1-2-do Team

Wochenaufgabe 01.01.2013-07.01.2013
Wir haben diese Aktion um eine Woche verlängert! Wie findet ihr das emoticon.teeth_smile.title
722 ANTWORTEN 722

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Warum, ganz einfach ich habe schon 3 IXO, 2 normale und ein Flaschenöffner und der Swaroavski würde dem ganzen die Krone aufsetzen;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum ich den Swarovski-IXO brauche?

Damit ich meinen IXO endlich wieder für mich habe und er nicht immer von meiner Frau in Beschlag genommen wird...;)

Mittlerweile liegt er sogar schon im Esszimmer im Geschirrschrank beim Vino-öffner... emoticon.eek.title

Uuuund damit meine Frau ihren Wein mit noch mehr Stil öffnen kann... 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
Das ist eine sehr gute Frage zu der ich eine sehr schlüssige Antwort habe:
Wir haben in Kürze einen Auszug aus unserer "Wasserruine" und einen Einzug in unser neues Heim vor uns. Da wird von meiner Frau und natürlich von mir im Duett geschraubt, zerlegt und zusammen gebaut.... Mit nur einem IXO ist das sehr umständlich.

sonja1
Grünschnabel
1-2-do macht mich glücklich Herz !!!
Ich hätte "Ihn" zwar gerne ... aber nicht unbedingt 😉

Susanne
Goldmitglied
Hallo Harry,

na, dann ändern wir jetzt Deinen Usernamen in "Schraubharry"! emoticon.teeth_smile.title

(Ist nur'n Witz... 😉

Viele Grüße
Susanne

Dekupido
Alter Hase
Na damit ich mit meinen großen Händen auch in die kleinen Ecken komme 😉

ThomasMeier
Bronzemitglied
Warum ich den Swarovski-IXO brauche

Weil mein Metabo-Akkuschrauber nicht in meinen Werkzeugkoffer passt.
Ausserdem steht bald ein Umzug an bei dem Ich beim Möbel ab- und aufbau so richtig
schön angeben kann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...hehe, in den Tags hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... emoticon.teeth_smile.title

Hier steht: "IXO Swarosvki"

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...hehe, in den Tags hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... emoticon.teeth_smile.title

Hier steht: "IXO Swarosvki"

mfg


Du merkst aber auch alles ;O)
Danke dir - ist geändert!