Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser 1-2-do Herbst wird diamant - Das große IXO Swarovski Gewinnspiel!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser 1-2-do Herbst wird diamant - Das große IXO Swarovski Gewinnspiel!

    Liebe Community!

    Die vierte Jahreszeit hat begonnen.
    Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und der Himmel grauer.

    Aber das wird uns in diesem Jahr die Stimmung nicht vermiesen, denn unser Herbst wird nicht nur golden, sondern diamant!

    Wir verlosen ab sofort jeden Dienstag einen IXO Swarovski unter allen Neuanmeldungen.

    Also angemeldet und mitgemacht!

    Natürlich wollen wir nicht, dass jetzt unsere gestandenen 1-2-doler depressiv
    werden ;O)
    Stellt euch den kleinen Wochenaufgaben in diesem Thread und ihr kommt zusätzlich in unserer Lostopf!

    1-2-do macht eben alle glücklich!

    Viel Glück wünscht euch euer 1-2-do Team

    Wochenaufgabe 01.01.2013-07.01.2013
    Wir haben diese Aktion um eine Woche verlängert! Wie findet ihr das

  • Warum, ganz einfach ich habe schon 3 IXO, 2 normale und ein Flaschenöffner und der Swaroavski würde dem ganzen die Krone aufsetzen;-))

    Kommentar


    • Warum ich den Swarovski-IXO brauche?

      Damit ich meinen IXO endlich wieder für mich habe und er nicht immer von meiner Frau in Beschlag genommen wird...

      Mittlerweile liegt er sogar schon im Esszimmer im Geschirrschrank beim Vino-öffner...

      Uuuund damit meine Frau ihren Wein mit noch mehr Stil öffnen kann...

      Kommentar


      • Das ist eine sehr gute Frage zu der ich eine sehr schlüssige Antwort habe:
        Wir haben in Kürze einen Auszug aus unserer "Wasserruine" und einen Einzug in unser neues Heim vor uns. Da wird von meiner Frau und natürlich von mir im Duett geschraubt, zerlegt und zusammen gebaut.... Mit nur einem IXO ist das sehr umständlich.

        Kommentar


        • 1-2-do macht mich glücklich !!!
          Ich hätte "Ihn" zwar gerne ... aber nicht unbedingt ;-)

          Kommentar


          • Hallo Harry,

            na, dann ändern wir jetzt Deinen Usernamen in "Schraubharry"!

            (Ist nur'n Witz...

            Viele Grüße
            Susanne

            Kommentar


            • Na damit ich mit meinen großen Händen auch in die kleinen Ecken komme ;-)

              Kommentar


              • Warum ich den Swarovski-IXO brauche

                Weil mein Metabo-Akkuschrauber nicht in meinen Werkzeugkoffer passt.
                Ausserdem steht bald ein Umzug an bei dem Ich beim Möbel ab- und aufbau so richtig
                schön angeben kann

                Kommentar


                • ...hehe, in den Tags hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...

                  Hier steht: "IXO Swarosvki"

                  mfg

                  Kommentar


                  • Zitat von Kneippianer
                    ...hehe, in den Tags hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...

                    Hier steht: "IXO Swarosvki"

                    mfg
                    Du merkst aber auch alles ;O)
                    Danke dir - ist geändert!

                    Kommentar


                    • Warum ich den IXO Swarovski brauche?
                      Weil das ein nachträgliches Geburtstaagsgeschenk wäre
                      und weil er richtigen Glanz in meine Bude bringt

                      Kommentar


                      • Zitat von Kathrin
                        Du merkst aber auch alles ;O)
                        Danke dir - ist geändert!
                        ...tschuldigung... ist mir halt sofort in's Auge gesprungen - liegt vllt. daran, dass der Mädchenname meiner Frau so ähnlich endet...

                        Kommentar


                        • Hab einen - drück euch die Daumen, dass ihr auch einen BlingBling bekommt - wobei ich ihn total unsinnig find *g ist schließlich viel zu schad zum Benutzen *gg

                          Kommentar


                          • Warum ich den Swarovski-IXO brauche?

                            Naja für mich wäre er nicht. Er wäre ein Danke schön für meine Freundin. Sie muss so oft auf mich verzichten weil ich wieder im Keller bzw auf der Terasse werkle. Meine Flüche und meine Schreihe aushalten und das wäre einfach eine tolle Sache. Ausserdem hätte Sie,ebenfalls das Funkeln in den Augen hat wenn sie dann mit Werkzeug arbeitet.

                            Kommentar


                            • Zitat von Susanne
                              Hallo Harry,

                              na, dann ändern wir jetzt Deinen Usernamen in "Schraubharry"!

                              (Ist nur'n Witz...

                              Viele Grüße
                              Susanne
                              Ist schon OK, ich Schraube viel;-)) kommt ja noch der Uneo und der Uneo Max und der Revolver dazu;-))
                              Und genau hier Mitten rein fehlt mir leider die Krönung zum Schrauberharry;-)))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X