Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nr.13 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Euer Boschliebling

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nr.13 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Euer Boschliebling

    Nachdem Ihr ja nun erstklassig gezeigt habt, was für Bosch-Fans Ihr seid, möchte ich heute sehen warum.

    • Was begeistert Euch an Bosch?
    • Was ist Euer Lieblingswerkzeug?
    • Wo setzt Ihr was ein?


    Ich finde die Power4All-Serie klasse.
    Vor vier Wochen haben wir das Dach meiner Werkstatt neu gedeckt. Also Dachpappe runter, Bretter ab, Unterspannbahn, Konterlattung und Lattung drauf und dann mit Ziegelblechen neu gedeckt. Nur diesmal alles ohne ein Stromkabel nach oben zu legen. So macht das Spaß




    Und nun seid Ihr dran. Was ist Euer liebstes Boschteil, wann und wo setzt Ihr es ein. Zeigt es in Bildern.


    Unter allen Teilnehmern verlose ich diesmal wieder 3 x 500 Punkte.


    Bisherige Themen
    1. Was macht Ihr am Wochenende
    2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
    3. Eure "essbaren Bilder" .
    4. Zeigt Eure Haustiere!
    5. Euer Garten!
    6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

    7. Alt, älter, schwarz/weiß..
    8. Euer Highlight der Woche!
    9. Kaffee für alle
    10. Herbstanfang
    11. Wir sind Bosch-Fans!
    12. Big-Picture

  • Mein Favorit ist der Akkuschrauber. Man soll mit ihm sogar fahren können

    Kommentar


    • was ist, wenn man kein Lieblingsgerät von Bosch hat. Ich liebe alle meine Boschgeräte. Soll ich dann alle fotographieren ?

      Kommentar


      • Auch wieder nur als Joke gedacht :

        Mein Liebstes Tool ist mein 45´er SELECT

        Kommentar


        • Ich kann hier leider auch nicht "mitspielen". Ich würde dieses Thema sprengen
          Wenn ich eine Macke habe (und da ist sicher nicht nur eine...), dann ist es die Liebe zu meinem Werkzeug.
          Ich benutze regelmäßig alle möglichen Geräte. Ich habe viele Lieblingswerkzeuge. Ein einzelnes zu nennen, würde die anderen neidisch machen . Dann würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen...

          Kommentar


          • Das ist ja eine verdammt schwierige Frage!!!

            Ich mag besonders die 18V Familie und davon den neuen PSR 18Li-2 ;-)
            wobei jedes Teil seine besonderen Fähigkeiten hat ;-)

            Kommentar


            • Zitat von kindergetuemmel
              Ich kann hier leider auch nicht "mitspielen". Ich würde dieses Thema sprengen ...
              Dann fang mal an zu sprengen. Mit etwas Glück geben die Akkus Deiner Cam irgendwann auf

              Zitat von Geronimo
              was ist, wenn man kein Lieblingsgerät von Bosch hat. Ich liebe alle meine Boschgeräte. Soll ich dann alle fotographieren ?
              Na alle und Dich bei der Arbeit damit

              Kommentar


              • Zitat von Funny08
                Auch wieder nur als Joke gedacht :

                Mein Liebstes Tool ist mein 45´er SELECT
                Gahill, ey!

                Kommentar


                • Hier mein BOSCHLIEBLING :

                  Kommentar


                  • Oh, welch ein Neid

                    Kommentar


                    • Zitat von MicGro
                      Hier mein BOSCHLIEBLING :
                      Hätte ich auch gern, aber dafür habbich keinen Platz...

                      Kommentar


                      • Zitat von Ekaat
                        Hätte ich auch gern, aber dafür habbich keinen Platz...
                        Ist ein tolles Gerät und in der Preisklasse sicher vorne dabei, habe mir sehr viele Tischkreissägen angeschaut bevor ich sie gekauft habe.
                        Schade das du keinen Platz dafür hast.

                        Und hier noch ein neuer Schatz:

                        Kommentar


                        • hier sind 2 meiner vielen Lieblingswerkzeuge
                          Bild 1 die PFS 280 E
                          Bild 2 der PSR 14,4 Li
                          beim Bauen der Schneeschaufelhalterung

                          Kommentar


                          • Hallo Ricc,
                            begeistert hat mich die gute und freundliche Beratung von Micha auf der Roadshow. Den GEX 125-150 ACE hab ich mir dort bestellt. Seit Mittwoch hab ich eine Menge Spaß mit dem tollen neue Excenterschleifer. Das Bild zeigt das Schleifen einer Schubladenseite aus MPX. Der gute alte Akkuschrauber GSR12V begleitet mich schon seit 2006. Hier beim Bohren von Pocket Holes. Der Bandschleifer ist leider etwas schüchtern und wollte nicht geknipst werden.
                            Schönen Sonntag
                            Olli

                            Kommentar


                            • Ja, der Micha ist ein enorm sympathischer Mensch und geht bei Boschwerkzeugen richtig auf. Das spiegelt sich natürlich in seiner Arbeit wieder. Für ihn der absolut beste Platz.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X