Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Mann und sein Werkzeug

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Männer brauchen Werkzeuge, dies ist ja mal klar. Was man dann natürlich als Werkzeug ansieht, ist wieder eine andere Sache.
Wera Schraubendreher kann ich jedenfalls nur empfehlen, wobei ich auch gerne No-Name-Products verwende. Nicht alles was gut ist, hat einen Namen und nicht alles was einen Namen hat ist auch gut.

Doch nun genug. Was für ein Werkzeug benutzt ihr am Häufigsten und könnt
auf gar keinen Fall darauf verzichten?



Grüßle
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Momentan gibts keinen Tag ohne Bohrhammer, Akkuschrauber und den Schraubendrehersatz vom Aldi. Bin momentan dabei Strom in der zukünftigen Werkstatt zu verlegen.

Munze1
Silbermitglied
Meine PB Swiss Schraubendreher sind unersätzlich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur Zeit brauche ich sehr oft meine PTS 10 (Tischkreissäge) und meinen Akkuschrauber GSA 10,8V.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Im Moment sind mein Akkuschrauber und mei Elektrowerkzeug sehr oft im Einsatz.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender von Wera Geschenkt bekommen,die Dinger sind wirklich gut.Als komplettset ist der Advendskalender zu Empfehlen,man hat einen Preisvorteil
gegenüber dem Einzelkauf.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Der Akkuschrauber ist bei mir sehr oft im Einsatz. Das ist das Elektrowerkzeug was am meisten verwendet wird bei mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender von Wera Geschenkt bekommen,die Dinger sind wirklich gut.Als komplettset ist der Advendskalender zu Empfehlen,man hat einen Preisvorteil
gegenüber dem Einzelkauf.


Haste evtl einen Link dazu?

Schupo01
Silbermitglied
Wenn man den aktuellen Inhalt - mal abgesehen vom obligatorischen Flaschenöffner - gebrauchen kann, macht´s Sinn!

HOPPEL321
Goldmitglied
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_8_4/280-7623036-9734256?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-a...

Einfach bei Amazon nach Wera suchen,krieg das mit dem Link grad nicht besser hin.