Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WUNSCH: Anzahl der Aufrufe eines Projekts

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich fände es interessant zu wissen wieviele Leute ein Projekt bislang aufgerufen haben. Quasi genau wie bei einem Thread im Forum.
10 ANTWORTEN 10

Mopsente
Goldmitglied
*****
*like*
*****

Funny08
Goldmitglied
Wunsch ? Ja haben wir den schon Weihnachten ? 😉

Find das keine schlechte Idee - aber du solltest sie evtl im Thread "Das Forum Verbessern" posten. So Sind die Vorschläge zusammen und Übersichtlicher für die Verantwortlichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Funny, danke, habs mal rübergetragen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.smilie_like.title Finde ich eine gute Idee.

greypuma
Goldmitglied
kann ich schon meine Weihnachtswünsche äussern?? brauche noch 10 352 Punkte !! 🙂 🙂


nee finde ich auch gut ..so kann jeder über sein Projekt gleich seinen "Beliebtheitsgrad " herausbekommen ..Denke mal ,das ist nicht so gut ,gibt nur NEIDER 😞

Natürlich nur MEINE Meinung!

dausien
Silbermitglied
Gute Idee!
vor allem bei den mit "häufig gelesen" markierten Projekten interessiert es mich schon wieviele das interessant fanden.

Holzfan
Bronzemitglied
Was lässt sich mit einer solchen Zahl bewirken, hilft das jemanden weiter? Den erwähnten Beliebtheitsgrad kann man allein durch schriftliche Kommunikation, ganz schnell und oft unberechtigt, ins Gegenteil umkehren.

schnurzi
Platinmitglied
dausien:
Gute Idee!
vor allem bei den mit "häufig gelesen" markierten Projekten interessiert es mich schon wieviele das interessant fanden.

das finde ich gut

ThomasMeier
Bronzemitglied
Würde mih auch mal interessieren wie oft Projekte so aufgerufen werden, nicht nur meine eigenen.
Mich würde auch mal interessieren ab wievielen Besuchern eines Projekts das " Häufig gelesen" erscheint, oder wird das von Hand vergeben?