Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WUNSCH: Anzahl der Aufrufe eines Projekts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WUNSCH: Anzahl der Aufrufe eines Projekts

Ich fände es interessant zu wissen wieviele Leute ein Projekt bislang aufgerufen haben. Quasi genau wie bei einem Thread im Forum.

*like*

Kommentar

• Wunsch ? Ja haben wir den schon Weihnachten ?

Find das keine schlechte Idee - aber du solltest sie evtl im Thread "Das Forum Verbessern" posten. So Sind die Vorschläge zusammen und Übersichtlicher für die Verantwortlichen.

Kommentar

• @Funny, danke, habs mal rübergetragen ;-)

Kommentar

• Finde ich eine gute Idee.

Kommentar

• kann ich schon meine Weihnachtswünsche äussern?? brauche noch 10 352 Punkte !!

nee finde ich auch gut ..so kann jeder über sein Projekt gleich seinen "Beliebtheitsgrad " herausbekommen ..Denke mal ,das ist nicht so gut ,gibt nur NEIDER

Natürlich nur MEINE Meinung!

Kommentar

• Gute Idee!
              vor allem bei den mit "häufig gelesen" markierten Projekten interessiert es mich schon wieviele das interessant fanden.

Kommentar

• Was lässt sich mit einer solchen Zahl bewirken, hilft das jemanden weiter? Den erwähnten Beliebtheitsgrad kann man allein durch schriftliche Kommunikation, ganz schnell und oft unberechtigt, ins Gegenteil umkehren.

Kommentar

• Zitat von dausien
                  Gute Idee!
                  vor allem bei den mit "häufig gelesen" markierten Projekten interessiert es mich schon wieviele das interessant fanden.
                  das finde ich gut

Kommentar

• Würde mih auch mal interessieren wie oft Projekte so aufgerufen werden, nicht nur meine eigenen.
                    Mich würde auch mal interessieren ab wievielen Besuchern eines Projekts das " Häufig gelesen" erscheint, oder wird das von Hand vergeben?

Kommentar

• würde ich auch gut finden! gerade bei den häufig gelesenen projekten wäre es interessant zu wissen.

Kommentar

Lädt...
                      X