Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe Post

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo Ricc,
vielen Dank für die Aufkleber

vom Daniel

Noch habe ich keinen genialen Ort gefunden.
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht mir genauso mmit dem Ort des Aufklebens. Der kleinere für's Auto? Da er vmit der hinteren Seite aufgeklebt wird, befürchte ich, daß er die nächsten Wäschen nicht übersteht. Also weitersuchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Doch Ecki, er überlebt. Den kleineren habe ich auf der Kofferaumklappe und war inzwischen schon einmal in der Waschanlage. Auf der Motohaube ist bei mir noch einen deutlich größeren und auch den stört nichts.

Schupo01
Silbermitglied
Ist das hier ´ne Insider-Sache? Oder macht Ricc unanständige Dinge - was ich mir eigentlich nicht von ihm vorstellen kann? ;-)))

Janinez
Diamantmitglied
Ricc hat hier eine sehr sozial eingstellte Sache gemacht, von der einige von uns profitiert haben.

sonja1
Grünschnabel
da geb ich Janinez recht, ich hab sehr davon profitiert und tue es immer noch (Janine weiß was ich damit ausdrücken will) !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend - ich bekomme die ganze Zeit Nachrichten - ich bin aber sowas davon entfernt zu wissen worum es überhaupt geht - kann mich mal jemand aufklären, was diese Aktion von Ricc angeht? Das andere Aufklären weiß ich bereits emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit Schupo weiß worum es geht:

Nr.11 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Wir sind Bosch-Fans!

Ricc:
Ich bin gerade dabei meine Fanartikel zusammen zu suchen und dabei fiel mir etwas in die Hände, was bestimmt kein anderer hat. Ich bin aber bereit zu teilen!

Deshalb werden dieses Wochenende keine Punkte verlost, [highlight]sondern von mir eine Kleinigkeit persönlich verschickt.[/highlight]

Um was es sich dabei handelt, wird noch nicht veraten.

PS: Wer sich die Bilder von meinem letzten Projekt ansieht, könnte da was entdecken :zwinkerndes_Gesicht:

sabolein
Goldmitglied
Und unser Tischler kriegt die Info gleich mit 😉

Danke auch hier nochmal für Dein Engagement!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Extra für Ecki: Er hält!

Auch der große, der auf meiner Motorhaube klebt (vom Akkuschraubercup). Davon hatte ich allerdings nur den einen.
14629.attach
14630.attach