Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video hochladen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute wollte ich endlich mal wieder ein Projekt einstellen, zu dem ich ein Video erstellt habe. Das Hochladen des Videos auf Youtube wurde wegen Überlänge des Films abgelehnt. Das Video ist 18 Min. 40 Sekunden lang. Was kann ich tun? Kann man den Film irgendwie komprimieren.
22 ANTWORTEN 22

Brutus
Platinmitglied
Komprimieren geht immer, dadurch reduziert sich jedoch nicht die Länge des Videos, da muss du schon etwas abschneiden oder rausschneiden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber es gibt doch viel längere Videos auf Youtube. Bin immer noch ratlos. Habe das Video gezipt (sagt man das so?), aber das Format nimmt Youtube nicht an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube, du darfst eine Gewisse Dateigröße nicht überschreiten. Deshalb ist es besser, das Video etwas zu komprimieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin leider kein Techniker. Wie komprimiert man Videos? Ich kann sie nur zipen.

Brutus
Platinmitglied
Wie groß es seien darf weiß ich leider auch nicht, weil ich da auch noch keine hochgeladen habe aber komprimieren kann ich es dir oder Rogsch bestimmt auch, musst es dann per Mail senden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mich im Netz etwas schlau gemacht. Zum Komprimieren braucht man wohl ein Programm. Muss morgen mal meinen Sohn fragen, vielleicht kann er mir helfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

hilft gerne weiter....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, super, vielleicht muss ich das Angebot demnächst mal in Anspruch nehmen. Ich kann gut backen, kann mich dann mit nem Kuchen revanchieren.

Brutus
Platinmitglied
rogsch:
ROGSCH hilft gerne weiter....


Stimmt, ich aber auch ;O)