Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.12 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Big-Picture

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,

es ist wieder so weit. Wochenende und ich möchte Eure Bilder.

Seht mal raus, sieht es bei Euch auch so trostlos draußen aus? Alles trübe und nass. Das bedeutet viel Zeit für den Rechner. Zeit für kleinen Geschichten zu Eurem

BigPicture


Viele kennen sicher die Sendung Galileo von Pro7. Ein Big-Picture ist ein Bild, welches Ihr mit einer interessanten Geschichte verbindet. Das Erinnerungen weckt und eventuell ein Lächeln ins Gesicht zaubert.





Und nun bin ich gespannt auf Euer Big-Picture.


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
10. Herbstanfang
11. Wir sind Bosch-Fans!
31 ANTWORTEN 31

Geronimo
Platinmitglied
bei uns schaut es draussen nicht trostlos aus. wir haben strahlenden sonnenschein in und um münchen

sonja1
Grünschnabel
beim "winterfest" machen (meines Balkon´s), hab ich was "gfunden"!!!
Ich hatte vor Wochen mal Peperoni-Samen (das "Äußere" wurde von mir verzehrt 😉 so einfach in ein Töpfl gesteckt, nicht mehr dran gedacht und heute ... seht mal ... hab mich natürlich sehr darüber gefreut ... hoffe sie wächst noch ein bissl emoticon.wink_smile.title
14519.attach
14520.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben Kürbissköpfe erschaffen. Dazu haben wir die Gelegenheit auf einem Kürbishof genutzt und freche Gesichter erschaffen.
Anbei ein Bild der Künstlerin beim Erschaffen.
14521.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte keine passenden Schraubzwingen zum Leimen emoticon.teeth_smile.title
14524.attach

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Meine persönlichen BigPicture erinnern mich an die schönste Zeit in meinem Leben, nämlich als Schiffsbetriebsmechaniker (Verwendungsreihe 44) auf dem Versorger Glücksburg, Flottennummer
A 1414, der Deutschen Marine.

Auf dem ersten Bild ist "meine alte Dame" (rechts) bei der Versorgung der Fregatte Emden zu sehen. Während der Fahrt wird hier Treibstoff und Frischwasser zur Fregatte rübergepumpt.
Der Heli, der auf der Fregatte stationiert ist, fliegt ebenfalls Versorgungsgüter rüber.

14525.attach

Das zweite Bild hab ich aufgenommen als wir nach 3 Wochen Gefechtsübungen auf See die sogenannte "Heimatdrehzahl" angelegt haben und mit Volldampf Richtung Wilhelmshaven geschippert sind .... hach, war das eine schöne Zeit emoticon.cry_smile.title

14526.attach
14525.attach
14526.attach

ThomasMeier
Bronzemitglied
Haben wir auf unserem letzten Ausflug auf einer Gatstätten-Terrasse gefunden.
Hätte Ich auch gern im Garten stehen. Ist leider ein Unikat sagt der Besitzer und ist unverkäuflich.
Zumindest hat der Wirt noch ein Foto von uns gemacht damit wir ein Andenken haben und weiter träumen können
14527.attach
14528.attach

Eichler71
Alter Hase
Ist zwar nun schon ein paar Jahre her, aber mein Vater hat mich damals zu einem Ausflug überredet.

Ich sollte mit ihm eine Wanderung machen und zwar durch das Höllental Richtung Zugspitze.
Er hatte mich vorgewarnt, dass es mehrere Stunden bergauf ging. Es war die Anstrenungen aber wert. Nach 4 Stunden hatten wir die Höllentalhütte erreicht. Ich bin nicht der sportlichste und somit war ich echt froh, es bis dorthin geschafft zu haben. Den Aufstieg bis zur Zugsprizte haben wir dann aber nicht mehr gemacht. Wir mussten die ganze Strecke ja auch wieder zurück.
14532.attach
14533.attach
14534.attach
14535.attach

greypuma
Goldmitglied
Noch 14 Wochen um daraus die 100 000 zu machen und einige von Euch persönlich kennen zu lernen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
14537.attach

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Meine Big Pictures: Unser Findelkind während des Hausbaus.
Benno die Maus. Das erste Bild zeigt ihn, wie wir ihn halb erfroren im November 2011 in unserer Baugrube gefunden haben. Das zweite Bild zeigt ihn bei der Verabschiedung in die Wildniss ca. 4 Wochen später. Benno hat sich in dieser kurzen Zeit einen Ehrenplatz in unserer Erinnerung an die Bauzeit verdient.
14538.attach
14539.attach