Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Punkte Stagnieren und Bugs beim Projekt einstellen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

Jungs und Mädels...

Gestern hatte ich 2mal das Problem mein Projekt einzustellen, habs dann eben endlich geschafft und Stück für Stück rein geprügelt!

Ab Arbeitsschritt 7 kahm dann "Null" ich vermute hier ist ein Programmierfehler, warscheinlich der Copy and Paste Programmierfehler! Jedenfalls ist die Anfrage leer gelaufen, das ergebnis war dass das Projet futsch war! Echt ÄTZEND! (Alles das gleiche, wie gestern, ausser das ich 2 Arbeitsschritte raus gelassen habe)

Was mir auch auf gefallen ist, da ich schon paar mal länger Inaktiv war... und ab und an mal auf die Punkte Schaue... habe ich in 2 Tagen, also gestern und heute gute 2000 Punkte Verloren.. ist das nun Neu das man bei Inaktivität Punkte Verliert???

Ich glaube habe jetzt 3-5 Tage nix gepostet...

Wäre schön wenn sich wer darum bemüht 😉

Grüße
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann bemühe ich mich .....

Ich werde alles umgehend an die Technik weiterleiten.
Kannst du mir noch Browser und Version angeben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grade frisch Installiertes W7 X64 OS mit Firefox 15.0.1


wens hilft 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gib's zu Hesse79, du wolltest nur Werbung für dein Projekt machen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicher nicht!

Es hat mich eigentlich eher auf die Palme gebracht, wenns jetzt nicht geklappt hätte, hätte ichs gelassen 😉

Frage mich eher wieso Punkte verschwinden ... Kurios!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
Sicher nicht!

Es hat mich eigentlich eher auf die Palme gebracht, wenns jetzt nicht geklappt hätte, hätte ichs gelassen 😉

Frage mich eher wieso Punkte verschwinden ... Kurios!


Ich bleib dran!!!

Strucki
Bronzemitglied
aramis:
gib's zu Hesse79, du wolltest nur Werbung für dein Projekt machen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Manfredh
Grünschnabel
Hesse79:
Sicher nicht!

Es hat mich eigentlich eher auf die Palme gebracht, wenns jetzt nicht geklappt hätte, hätte ichs gelassen 😉

Frage mich eher wieso Punkte verschwinden ... Kurios!


Deine Reklamation ist sehr wohl berechtigt. Lass Dir nix anderes einreden.

z.B. wenn man die neue Ansicht der Projekte auf macht, erscheint keines Deiner
zuletzt eingestellten Projekte "Vom Dschungel zum Garten..1-5".

Schaltet man dann aber die "Zur Expertenansicht" ein (Alte Darstellung),
erscheinen Deine vermissten Projekte (...1-5).

Da müssen die Programmierer wohl noch mal ran.

Schade, das zwar häufig neue Varianten der Webseite eingebracht werden, jedoch das vorherige notwendige Audit nicht vernünftig durchgeführt wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich in Projekte gehe.. Klicke ich als erstes "Expertenansicht".. das neu reingedulte, kann ich jetzt nu wirklich nix mit anfangen! Ich vermute, man hat das da rein gefummelt, weil die Alten Projekte in vergessenheit geraten sind... so kann man durch rumklicken von "Datum" und Co. die Suchpriorität ändern... Nachteil, ich finde es übermüllt 😉

Aber ich glaube, bei dir lag es vielleicht am "Datum der Priorität", schau nochmal nach..

Das Projekt war nicht vermisst, sondern es konnte nicht vollendet werden, das war das nervige.... Da ab glaub "Arbeitsschritt" 6..7.. kahm immer "NULL" da ist die Programmierung ins nichts gelaufen... konnte dann garnichts mehr machen, hab ich auf "Projekt erstellen" gklickt, hat der "Tricker" versagt.. Und das Projekt wurde in der Datenbank gelöscht bzw. ist nicht erfasst...

Na mal sehen was passiert 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Manfredh:
Deine Reklamation ist sehr wohl berechtigt. Lass Dir nix anderes einreden.


Das war nur als Scherz gedacht emoticon.teeth_smile.title
Nciht das die Reklamation unberechtete oder so sei