Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 5.Workshop startet im OBI Neumarkt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,


am Samstag, 3.11.2012 findet im OBI Baumarkt in Neumarkt unser 5. Workshop statt.
Die genaue Adresse lautet Freystädter Str. 11-13 in 92318 Neumarkt.

Das große Thema ist noch einmal die Oberfräse.

Als Trainer konnten wir unseren Uwe Haack gewinnen, der bereits vergangenes Jahr im Dezember den Bastel-Workshop im Bauhaus Darmstadt durchgeführt hat.

Bewerbt euch hier in diesem Thread für die kostenlose Teilnahme an dieser exklusiver Veranstaltung. Wir haben 15 Plätze reseviert!

Liebe Grüße
Kathrin
587 ANTWORTEN 587

HansJoachim
Grünschnabel
Wenn ich darf, dann komme ich gerne 🙂

dausien
Silbermitglied
Ist diesmal für mich ja nicht ganz so weit, laut Routenplaner 285 km, 2 Stunden 53 Minuten - muss mal schauen ob es terminlich passt. Das Thema interessiert mich zumindest sehr. emoticon.regular_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Da wären wir doch glatt dabei, mit uns zwei! Sowohl Scara(bea) Natascha als auch ich Now(here) Peter würden gerne mitmachen!

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Schade das das soweit weg stattfindet, da kann ich leider nicht hinkommen

Holzfan
Bronzemitglied
Hiermit bewerbe ich mich für den Workshop in Neumarkt. Das wäre für mich fast ein Heimspiel. Dieser OBI-Baumarkt wurde um 7 Mio Euro erweitert und gestern war die offizielle Einweihung, also alles ganz neu, und eine schöne "Bosch-Abteilung".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Neumarkt in der Oberpfalz.
Abfahrt ca. 5:21 in Zwickau, Ankunft ca. 09:14 in Neumarkt über Nürnberg. Dauer ca. 3:53 Std.
Da bin ich dabei.

Stellt sich dann nur die Frage, wie es vom Bahnhof zum OBI weitergeht....?????


Ach ja: T-Shirt Grösse L, falls danach gefragt wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin dabei, das sind nur 189km das geht.
Hoffe ich darf teilnehmen, würde mich echt freuen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sind ein paar Kilometer zuviel für mich. Schade.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Neumarkt in der Oberpfalz.
Abfahrt ca. 5:21 in Zwickau, Ankunft ca. 09:14 in Neumarkt über Nürnberg. Dauer ca. 3:53 Std.
Da bin ich dabei.

Stellt sich dann nur die Frage, wie es vom Bahnhof zum OBI weitergeht....?????


Ach ja: T-Shirt Grösse L, falls danach gefragt wird.


Wenn ich mit machen darf kann ich dich am Bahnhof abholen.