Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.11 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Wir sind Bosch-Fans!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[highlight]"Du bist doch nicht ganz knusper!" ..... "So ein Schnulli!" ..... "Wer brauchst das?"[/highlight]

Ich brauche das!

5115.attach5116.attach5217.attach5305.attach5314.attach




  • Ich brauche eine Schere auf der Bosch steht.
  • Ich brauche einen aufblasbaren Ixo oder Uneo.
  • Ich muss ein Bosch-Shirt haben
  • Ein Zollstock von Bosch ist einfach Pflicht!


....sonst wären wir doch keine richtigen Fans, oder? Es gibt hier sogar welche, die retten Bosch-Schilder aus dem Müll und tackern sich diese an die Garage. Habe ich gehört, soll es geben emoticon.teeth_smile.title

14293.attach



Und nun möchte ich Eure Fanartikel (nicht die Werkzeuge oder Küchengeräte) sehen. Was habt Ihr so, was man haben muss und ja vieleicht sogar manchmal braucht.




  • Zollstock
  • Flaschenöffner
  • Speicherstick
  • Werbeschilder
  • ........



Ich werde heute auch noch zusammensammeln und Bilder machen. Gut, dass meine Frau nochmal auf Arbeit muss, sonst könnte ich mir, die oben genannten, Sprüche wieder anhören 😉

[highlight]


Nachtrag:
Ich bin gerade dabei meine Fanartikel zusammen zu suchen und dabei fiel mir etwas in die Hände, was bestimmt kein anderer hat. Ich bin aber bereit zu teilen.

Deshalb werden dieses Wochenende keine Punkte verlost, sondern von mir eine Kleinigkeit persönlich verschickt.

Um was es sich dabei handelt, wird noch nicht veraten.

PS: Wer sich die Bilder von meinem letzten Projekt ansieht, könnte da was entdecken 😉


Ganz wichtig, nur eigene Bilder![/highlight]


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
10. Herbstanfang
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, die ersten Bilder sind geschossen. Ich fange an mit meinen aufblasbaren Schraubern und passenden Kühlschrankmagneten.

Nun mal ehrlich, sowas muss man doch einfach haben, oder? emoticon.teeth_smile.title
14331.attach
14329.attach
14330.attach
14332.attach

Mopsente
Goldmitglied
Wo hast du die her, Ricc? (Die Schrauber, nicht die Kinder emoticon.tounge_smile.title )

Die finde ich ja stark...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowas findet man z.B. bei Ebay. Nur als Beispiel 😉 Momentan ist aber nichts drinne. Hätte mal fast noch eine Heckenschere bekommen, aber die war mir zu teuer.

scaranow
Bronzemitglied
Ricc: Ich glaub ich sollte mir doch mal den neuen IXO ansehen, der sieht bei dir ja fast großer aus als der MAXXxxxxxx..... emoticon.teeth_smile.title Hat der dann auch so viel Power oder sogar mehr? emoticon.teeth_smile.title

Ach ja, das einzige, was ich in der Richtung des Themas habe, sind die 1-2-do-Armbänder. Und woher die sind, weißt du ja...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe auch ein paar Artikel:
1. Entfernungsmesser als Kapselheber
2. Kugelschreiber als Kugelschreiber
3. Maßband als Maßband
4. Papierblock als Papierblock
5. Uneo Als Schlüsselanhänger
14333.attach
14334.attach
14335.attach
14336.attach
14337.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bis auf das Maßband habe ich das gleiche auch noch. Bin gespannt was noch so zusammen kommt und was es alles gibt.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
wo bekommt ihr die tollen Souverniers her???

Ich punkte nur mit meinem gefundenen Boschschild am Boschhaus.

Gruß vom Daniel
14340.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin gerade dabei meine Fanartikel zusammen zu suchen und dabei fiel mir etwas in die Hände, was bestimmt kein anderer hat. Ich bin aber bereit zu teilen!

Deshalb werden dieses Wochenende keine Punkte verlost, sondern von mir eine Kleinigkeit persönlich verschickt.

Um was es sich dabei handelt, wird noch nicht veraten.

PS: Wer sich die Bilder von meinem letzten Projekt ansieht, könnte da was entdecken 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann zeig ich doch gern nochmal Bilder von meiner Lieblingsecke im Baumarkt, mit meinem 1-2-do Shirt.
14343.attach